Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ES ist getan....habe mir gerade mal den 1700XP kredenzt......mal schauen, ob DER es in meinem Board zu was bringt......habe zwar KEINE Wakü....aber wenn ich "Glück" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #105
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ES ist getan....habe mir gerade mal den 1700XP kredenzt......mal schauen, ob DER es in meinem Board zu was bringt......habe zwar KEINE Wakü....aber wenn ich "Glück" habe, schafft mein Swiftech-Lüfter DAS auch noch....;-))....mal sehen, ob diese wundersame Core wirklich 2500 Mhz STABIL aufs Brett bringt.....

    MfG
    Fetter IT.....

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #106
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    so, Prüfung is rum und der Hardware Test abgeschlossen:

    leider schlechte Nachrichten, denn mein CPU oder was auch immer machen ab 166 MHz schluss. Sobald ich auch nur 1 Mhz über die 166 Mhz Grenze gehe, ist absoluter Exitus in Form von: Windows Ladefehler, Freezer, lustige Auto-Reboots etc.
    Ich habe schrittweise erhöht von 166 auf 192 ... mit jeder nur denklichen Spannungspermutation. Es ist zum Verzweifeln.
    Da ich jetzt die Faxen dicke habe, lasse ich mein Sys auf 166 und erfreue mich meiner Satbilität. Ich kann ja nicht zaubern.

    Um es abzukürzen: es funktioniert auch OHNE Lüfter leider nicht.

    MFG vom Psycho²-Doc

    P.S. Ich bin wohl nicht zum overclocker bestimmt ... ich werde auf ewig in der Standard-Takt-Schublade vergammeln *schnüff*

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #107
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es liegt ganz einfach an dem Board...

    Oder glaubt ihr es gibt VDD-Mods weil die Leute zu viel Zeit und Lötzinn haben ?

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #108
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    mag sein aber ich schaff schon 200 FSB ^^ stabil :P

    :2

    yEAH :-)

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #109
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, fürs VDD-Mod haben wir "armen" ASUS-User doch extra das modifizierte BIOS geflasht.......oder meinst Du, das ist nur Fake, wenn man da von 1.6 bis 1.9 frei wählen kann....????

    Ich meine, ich kenne mich da nicht so aus, sonst würde ich mit nem Laptop auf der Wampe am Strand liegen und rumprogrammieren und mir die Kohle auf ein Venezianisches Konto überweisen lassen....

    Kann ja wirklich nur ein Fake sein....allerdings lüppt es ja bis 195 Mhz.....ab 196 wirds bächtig kritisch......aber bächtig...

    MfG
    Fetter IT

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #110
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@18. Mar 2003, 06:28
    mit diesen bios mod kann man das A7N8X entlich stabil mit 200fsb oder mehr betreiben da man zb: die chip V erhöhen kann bei mir läuft er jetzt mit 200fsb und chip 1,7V stabil :4


    hier nun die Links zu den verschiedenen versionen eine readme mit den veränderungen liegt bei:

    For the A7N8X:http://homepage.ntlworld.com/michael...02A1c-Uber.rar

    For the A7N8X-deluxe :http://homepage.ntlworld.com/michael...002A1-Uber.rar

    For A7N8X-deluxe, contains the enhanced SATA bios:http://homepage.ntlworld.com/michael...-Uber-SATA.rar

    Na dann mal viel spaß damit und natürlich alles auf eigene gefahr also bei mir läufts super :bj
    guten morgen..
    bei mir funkt es leider auch net.. habe keinen lüfter auf dem board...

    habe das neuste bios aufgespielt, also so n mod wie du unten aufgelistet hast...

    allerdings gibts da für des deluxe einmal eins mit s-ata und einmal ohne... ich hab mal das ohne installiert, da mein s-ata deaktiviert ist

    also.. board ist asus a7nax deluxe rev. 006 oder 106 oder sowas :8 ... hinten steht ne 6 ...
    die vcore hab ich bis auf 1,725 hochgetrieben... multi auf 8 gestellt...
    cpu ist ne xp1800+ jihub oder so ähnlich.. also die mit dem stepping... die temp steigt nie über 54 °C (interne Messung mit MBM)

    oder hätte ich doch müssen des bios mit s-ata schießen müssen?

    ram ist übrigens auch net schuld.. ist zwar nur samsung cl3, aber der wird nicht übertacktet.. läuft auf optimal mit 200 mhz also 100%

    bitte helfen :aq
    mfg
    schütze

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #111
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also nimm das normale deluxe das geht also ich habe jetzt nen 1700+ t-bred mit 11 x 200 stabil prime läuft gerade schon 3 std ohne fehler habe alle lüfter dierekt am nt habe den speicher in den beiden blauen steckplätzen und auf 2,7 V angehoben und es läuft 200 x 11

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #112
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    huhu
    was meinst du mit dem normalen deluxe??? die originalen von asus?? die hab ich schon drauf gehabt...

    oder meinst du diesen mod ohne sata??? diesen hab ich momentan drauf! und da funkt nix :-((

    habe 8 mal 200 eingestellt... vcore auf 1,725... und sonst den speicher mit 100% laufen...
    agp hab ich fest auf 66 gestellt...

    und sonst hab ich wirklich gar, gar, gar nichts umgestellt...

    wenn ich multi auf 9,5 stell und fsb auf 166 ist alles, bei sonst gleicher einstellung, stabiel.. kann dann ohne probs battlefield zocken! und bei 200 MHz steigt er spätestens nach 3 min aus.. also er friert ein... wenn ich KURZ auf den powerswith drück dauerts ne zeit (15 bis 20 min) und er schaltet sich aus...

    falls ich des noch net geschreiben hab... wenn ich fsb 200 und ram auf 100% hab und nen ramtest laufen lass, tritt kein fehler auf!

    bis denne
    :5


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.