Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; teste mal 10 x 200fsb und 1,65 V-Core :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #113
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    teste mal 10 x 200fsb und 1,65 V-Core :4

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #114
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@2. Apr 2003, 12:07
    teste mal 10 x 200fsb und 1,65 V-Core :4
    oki, mach ich später, wenn ich zuhause bin...
    was für vorschläge gibts noch auss mich zu :af und zu vergessen, dass es n fsb mit 200 MHz gibt??

    ich habs übrigens auch schonmal mit fsb 200 und multi von 7 laufen lassen.. gleiches prob!

    mfg
    schuetze

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #115
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich habe festgestellt das auf dem board nur die multis von 10 - 12,5 ordentlich laufen wenn man denn draht - trick beim t-bred nicht macht wenn du nen höreren multi als 12,5 oder nen kleineren als 10 haben willst mußt die cpu erst unlocken mit dem draht trick ansonsten funzt es nicht richtig

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #116
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@2. Apr 2003, 12:34
    also ich habe festgestellt das auf dem board nur die multis von 10 - 12,5 ordentlich laufen wenn man denn draht - trick beim t-bred nicht macht wenn du nen höreren multi als 12,5 oder nen kleineren als 10 haben willst mußt die cpu erst unlocken mit dem draht trick ansonsten funzt es nicht richtig
    und wieder ich...
    tut mir leid, wenn ich dich nun enttäuschen muss... ich hab bereits den draht-trick angewand! nach anleitung von chip... aber angeblich soll die cpu ja eigentlich schon frei sein! dachte ich jedenfalls.. aber der draht hat mir so viel arbeit gemacht, dass ich ihn drum gelassen hab :9

    und ob mein kühler des mit 2000 MHz realtackt schafft, bezweifel ich mal, da jetzt die temp bei last schon bei ca 54°C liegen... mit MBM gemessen

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #117
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    noch eine "Kleinigkeit"...

    Wenn Ihr einen sogenannten RAMOPTIMIZERlaufen habt.....AUSSCHALTEN.......DEINSTALLIEREN.....

    DENN, es KÖNNTE sein, das diese Scheisstools für UNSERE Probleme zuständig sind....;-(((......

    Bei nem Kollegen auf nem EPOX-BOARD mit 2 x 512 MB und XP2500+ lief nix stabil.....bis er nun, nach 2 Wochen, darauf kam, mal dieses RAM-OPTIMIZER-TOOL zu deinstallieren......und ALLES STABIL.....läuft seit 3 Tagen mit Prime und Benches im Loop......

    An dieser Stelle einen NETTEN Gruss an diese Ersatztaliban, die SOWAS "programmieren".....

    Kleine Korrektur meinerseits: Mein SYS läuft nun mit 11 x 196 STABIL......

    MFG
    Fetter IT

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #118
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also Leute - show must go on - auch bei mir:

    habe mir heute einen 1700er T-Bred gekauft mit folgendem Stepping...

    JIUHB 0308XPMW AXDA1700DLT3C 9742577280804

    Ich werde die Mühle morgen ausgiebig testen, mein System komplett neu aufsetzen und zu benchen (ohne Ram Tools @F-IT ... hab nämlich auch Win ram Turbo XP im systray laufen)

    Also freuet Euch auf morgen Abend.

    Stay tuned ... es ist noch lange nicht vorbei !

    MFG

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #119
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Psycho-Doc

    SO muss ein "USER" gestrickt sein......NIEMALS aufgeben.....

    mein 1700XP wird (HOFFENTLICH) morgen bei mir sein.....und dann "vielleicht die 2500 Mhz erreichen....träum....

    WIESO testest Du erst morgen......wieder UNIstress...????

    Also, wenn nicht gerade Deine Doktorarbeit komplett im Speicher liegt......dann gibt es KEINEN Grund, erst MORGEN zu testen....was soll ich den heute abend hier lesen....????

    MfG
    Fetter IT

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #120
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Grund für meine Verzögerung: bei mir steppt heute Abend der End-of-Prüfungs-Bär !!! Big Extrem-Party im Studi-Stil ... gönn mir doch auch mal was :9

    Erst die Getränke, dann das Board :2

    Gibts eigentlich ne Promillegrenze, ab wan man sich nicht mit PC-Teilen beschäftigen sollte ... ?

    Bis morgen & und immer schön wachbleiben

    MFG

    P.S: was haltet Ihr von meinem neuen Avatar ?


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.