Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich musste noch auf den Donnerbalken und dann erst mal zwei andere Rechner aus dem Weg räumen..... Dafür habe ich nun....: 1700XP+ @ 12.5 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137 bis 144 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #137
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich musste noch auf den Donnerbalken und dann erst mal zwei andere Rechner aus dem Weg räumen.....

    Dafür habe ich nun....:

    1700XP+ @ 12.5 x 190 bei 35° = 2375.....und gebencht...pcmark 7289 und mem 5238.......

    Bessere Werte als mit meinem (jetzt schon in der Schachtel liegenden....und zum VERKAUF FREIGEGEBEN....) 2600XP......die CPU bleibt DRIN.....möge der Sommer kommen....

    GEILES TEIL.....aber WIE kann ich nun feststellen, WAS es mal werden SOLLTE...???

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #138
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich halte das ja für Blödsinn... aber die 5. und 6. Zahl der Seriennummer von hinten gelesen sollte angeben was es mal war / werden sollte.

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #139
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Glückwunsch zurück @F-IT

    Die Dinger halten, was sie versprechen! Nochmal ein ganz dickes THANX @AMD4Ever für sein geiles OC-Review bezüglich "unserer" neuen CPU-Babies.

    Mein 2200er ist schon aufm "Matktplatz" :9


    MFG

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #140
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HeHe... gern geschehen :bj

    Naja da ich mittlerweile so um die 100 Mails bekommen habe wo man denn die CPU kaufen kann, wird demnächst wohl jeder 2te das Exemplar sein eigen nennen....

    Morgen kommt wohl mein neues Board,...dann schau ich mal was sich da maximal rausholen lässt :4

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #141
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    wie gesagt, die Würzburger Händler überaschen immer wieder ... mir isses recht so :9

    MFG (nur schade das das Asus so rumzickt, hätte ich echt nicht gedacht :8 )

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #142
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du dich an meine Email von damals erinnern kannst..... :2

    Sorry konnt ich mir net verkneifen jetzt *fg*

    Evtl. gibt es mein 8RDA+@VDD-MOD bald im Marktplatz ;)

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #143
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, nach einigem hin und her.....jetzt löppt er mit 2400 Mhz.....
    Werde bei Tageslicht mal testen, ob er da auch Games nimmt....;-()...*bangesein*

    Habe nun mit geschlossenem Case 45°....bei 1.65 Volt.....ich hoffe,
    das ist nicht zuviel....

    Ich schätze mal, das ich mir doch mal einen CUBE und eine WaKü
    anschaffen muss...;-))))......

    Ich danke allen, die an der Wirksamkeit dieser CPU so eifrig mitgearbeitet
    haben.....und ich überleg, ob ich mein Board nach
    Asus einschicken soll, um dann die REV. 2.0 zu bekommen....mit
    nem netten kleinen Anschreiben....einen auf Mitleid machen....

    MfG
    Fetter IT

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #144
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @AMD4ever
    Welches Board hast Du Dir denn zugelegt???


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.