Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wenn ich mich recht entsinne, dann kannst du ohne unzulocken nur Multi bis 12,5 wählen, wenn du 13 und mehr willst mußt du unlocken!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne, dann kannst du ohne unzulocken nur Multi bis 12,5 wählen, wenn du 13 und mehr willst mußt du unlocken!

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DAS ist Schade....hat jemand ne Anleitung....oder ne Seite, auf der ich eine finde...???

    Und WIE zum Geier kann ich nun feststellen, welchen KERN ich habe, OHNE gleich meine komplette WS wieder auseinander zu reißen...????

    MfG
    Fetter IT

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #11
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    schau auf dene V-Core.

    hast du 1,65V ist es ein T-Bred.
    hast du 1,75V dann ein Palomino

    wegen dem unlocken musst du meistens die L1 Brücken verbinden. am besten mit Silberleitlack (ca. 6€ bei Conrad) hab aber schon gehört, dass es bei manchen XP prozzis anders sein soll, also einfach mal schlau machen

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT

    du hast nen T-bred B Kern ... den XP 2600 gabs nie als was anderes ...

    Greez Yogi

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    danke, jetzt weiss ich welchen Kern....und da einfach "nur" die L1-Brücken schliessen..???

    Einfach SL in die Löcher oder vorher noch die Löcher abdichten.....weil wegen der Leitfähigkeit...

    MfG
    Fetter IT

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #14
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    noch mal wegen den L1 Brücken. ich kenn den 2600+ nicht. ich hab nur nen 2000er. bei mir waren es die L1 Brücken.

    ich gebe allerdings keine Garantie, dass die es bei dir auch sind.

    und nicht Vergessen: Bastelst du was am prozzi verfällt die Garantie :4

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sollte der def. gehen, muss ich mal die Versicherung bemühen.....;-()....

    Na, habe schon mal im Netz gesucht....XP unlocken.....da findet man fast alles.....nur NIX über nen 2600´er XP mit 333 FSB......schitt.....muss ich wohl warten.....bevor die "Garantie" verfällt...

    Mir erzählt der Händler immer, AMD würde keine Garantie auf die Prozessoren geben.....hatte deshalb schon mal für ne Oktasekunde an Intel gedacht....aber angesichts des mehr als bescheidenen Preis - Leistungsverhältniss GANZ SCHNELL wieder ABSTAND gewahrt......

    MfG
    Fetter IT

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #16
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    quatsch, AMD gibt Garantie auf Prozzis. is ja vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

    ich hatte an nem 2. Rechner einen Athlon1400 drinnen. der ist überhitzt und kaputt gegangen. (sah cool aus) hab ihn zum Händler gegeben und der zu AMD. ich habe jetzt als ersatz nen neuen AthlonXP1800+ bekommen mit neuem Kühler und wieder 3 Jahren Garantie.

    lief alles problemlos ab


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.