Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hiho... würde mich auch interessieren, ob du es ohne größere probs umgetauscht bekommen hast!!! vielleicht steig ich dann auch um.. aber eigentlich hab ich es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 153 bis 160 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #153
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...
    würde mich auch interessieren, ob du es ohne größere probs umgetauscht bekommen hast!!!

    vielleicht steig ich dann auch um.. aber eigentlich hab ich es wegen dem s-ata zusatz gekauft... dann kann man nochmal 2 laufwerke mehr dranhängen *gg*

    bis denne
    schütze

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #154
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bis ich mir S-ATA Platten kaufe, wird es wahrscheinlich wieder einen neuen Standard geben.
    Habe hier 4 TB in Form von SCSI-360-Platten....das reicht...in meiner WS sind "nur" 4 IDE a 120 GB und 2 SCSI-320 a 36 GB....das reicht mir erstmal......zudem muss LinuX auch erstmal SEHR GUT damit zurecht kommen....;-()....das kann sich eigentlich auch "nur" um eine Distribution handeln..;-))......

    Ansonsten bange ich immer noch, ob das mit CMOS-Clear klappt.....

    Mich wundert es SEHR STARK, das nach dem verstellen des Multis auf 13 auch die anderen Werte (12.5 x 192) nicht mehr liefen.....) Kann sich das einer erklären...???

    MfG
    Fetter IT

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #155
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho..
    wenn, dann verwend ich des auch mit nem adapter! und dann sollten eigentlich keine probs auftreten...

    eigentlich hat ja linux auch nix auf der hardware-ebene zu suchen!

    ausser die treiber funken wie üblich net sofort...

    ähm.. schalt deinen pc mal komplett aus.. und nimm ihn vom Netz!!!!!

    bei mir hat das bis jetzt geholfen.. ich hab ihn immer über nacht in der ecke liegen gelassen.. und am nächsten tag gings komischerweise auf einmal wieder !??!

    cu
    schütze

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #156
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI,

    habe nun, nach 8 Stunden SCHICHT den Rechner wieder normal einschalten können.....KOMISCH.....naja, soll mich freuen, dann brauche ich wenigstens nicht wieder alles auseinanderlöten.....

    Mich würde es nur mal reizen, das Ding STABIL bei 200 zu betreiben....komischerweise aber scheint meine Soundkarte Stress zu machen, wenn ich dem Chipsatz mehr Spannung gebe.....und die Graka flakert dann auch beim hochfahren von XP.....tomisch.....tomisch......

    Als Kühler nutze ich einen Swiftech.....0.9 mm reines Kuper mit 180 Alu-Stäben und nem kräftigen Lüfter. Über einen Winkel bläst zusätzlich ein 80mm Lüfter Frischluft von draussen rein.....sollte also reichen...

    Ich muss nun 1.675 Volt auf die CPU trümmern lassen und er scheint zu laufen......zumindest stürzt Cossacks nicht mehr ab.....

    Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann:

    Mit meinem 2600XP (STEHT IMMER NOCH ZUM VERKAUF....) hatte ich 200mb mehr Speicherdurchsatz laut AIDA32....bei gleichem FSB (190).....

    MfG
    Fetter IT

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #157
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kommisch kommisch dieses ASUS Board :ae

    Ich hab prime95 bei 11x 200 FSB laufen lassen ca. 14 Std alles stabil kein Error, allerdings war der Ram auf 5-2-3-2 gesetzt. Nehm ich den RAM auf 5-2-2-2 will er nemmerdie 200 machen...
    Scheint nun bei 11x 199 stabil zu sein denn prime läuft schon widda 3 Stunden....
    des is ma echt kommisch :ae
    was ist denn nun besser 200 FSB mit schlechechteren timings oder 199 FSB mit optimalen Timings?
    Mein Sys:

    ASUS A7N8X deluxe
    2100+ AIUHB auf 11x 199
    2x 512 Twinmos/Winbound Speicher
    :bj

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #158
    hmm
    hmm ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann ma die gemoddeten BIOSe eigentlich auch mit Asusliveupdate unter Windowsdraufspieln oder geht die nur unter DOS ??[FONT=Arial][SIZE=7]

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #159
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Die gemoddeten BIOS'se sind ja nicht von ASUS, du musst das per DOS erledigen

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #160
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Also die gemodeten biose kannst du super über asusliveupdate flashen habe ich selbst auch so gemacht einfach bios von file auswählen nicht vom internet und eunfach flashen da es ja eigendlich original asus bios versionen sind die leicht verändert wurden also es geht im windows super :bj


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.