Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Ronni bei dem mit dem 1003er Bios kan ich dir nur zustimmen! habs selber probiert! mann kann zwar im Bios nen FSB von 200 einstellen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 169 bis 176 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #169
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Ronni

    bei dem mit dem 1003er Bios kan ich dir nur zustimmen!

    habs selber probiert!

    mann kann zwar im Bios nen FSB von 200 einstellen, aber im Win wird nur noch 166 angezeigt!

    Da hab ich gleich wieder das "alte" 1002A raufgetan!

    Mit dem geht es einwandfrei!

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #170
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    woran sehe ich ob das ein S-ATA bios is?

    PS: hab kein deluxe sondern das normale: A7N8X

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #171
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ok, Du hast kein deluxe, also auch kein sata. Dann nimm dieses BIOS

    HIER (ca. 400 KB)

    Ist identisch, aber eben genau für Dein Board-Typ zugeschnitten

    MFG

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #172
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein Bios sollte man ja auch nur Updaten wenn irgendwas nicht geht, oder sonst irgendein problem vorliegt daß durch ein Bios Update behoben wird (stabilität, CPU unterstützung, usw.)

    Wenn die Kiste gut läuft dann bleiben lassen !

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #173
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    jupp, genau !

    Übertakten, BIOS flahen etc geht nicht selten mit Totalschaden oder Garantieverlust einher!

    Immer vorher & noch woanders GRÜNDLICH informieren und nichts überstürzen.

    MFG

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #174
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das einzige aktuelle Board mit offizieller FSB 200 Unterstüzung ist das ABIT NF7 Rev. 2

    Das einige ASUS A7N8X mit FSB 200 laufen und andere nicht, liegt an den Unterschiedlichen Northbridge Revisionen.

    Trotzdem ist das A7N8X ein ausgezeichnetes Board,...die OC Qualitäten sind eher unterer Durchschnitt... aber für OC-Boars war ASUS ja noch nie bekannt,....das wird sich auch nicht ändern.

    Ich versteh nicht das sich einige über das Board SOOOO aufregen,... ihr betreibt die Hardware ausserhalb aller Spezifikationen und kein Hersteller garantiert euch das es auch funktioniert.... Zum OC gibts halt was besseres
    ... aber wer moderat tunen möchte ist mit dem Board sehr gut bedient denke ich.....

    P.S. : Die Tage meines Epox sind gezählt.. mein neues Board ist da... und nun geh ich einbauen :bj


    Happy OC zusammen :4

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #175
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    zustimm meinem vorredner, kann mir net über das Board beschweren, hab die deluxe version. 11x 199 FSB bei 1,70 VCORE über 14 std. prime stabil, 200FSB geht auch allerdings hab ich es mit 5-2-3-2 getestet da lief prime über 15 std stabil. Wohl gemerkt nachdem ich abgebrochen hatte!!! Evtl. werd ich mir die Rev. 2 holen, wenn ich nur das Board umschrauben muss und nicht alles neu machen muss wieder... Wenn ich ne Wasserkühlung hab geht hier bestimmt 13x 199 denk ich fast hab ja jetzt nur nen VCORE von 1.70, also da geht noch was, achja hab einen 2100+ AIUHB 0308 Anfang März bekommen :4

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #176
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    ok, danke!
    ich werde das bios doch updaten, danke für die Warnung!
    wenns funktionier hat, werde ich hier nochmal was posten, wenn nicht...ja dann is erst mal nix mehr! hrhr


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.