Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hab es bei meinem händler gefunden. (denke ich zumindest) er verlangt 130€ für das ABIT NF7-S is des noch ok...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 185 bis 192 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #185
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hab es bei meinem händler gefunden. (denke ich zumindest)

    er verlangt 130€ für das ABIT NF7-S

    is des noch ok

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #186
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    welche version ist dass denn?

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #187
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich hoffe die 1.2

    rufe morgen aber deswegen erst mal an.

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #188
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ FLATRON
    ich habe denselben RAM wie du,aber ich bekomm meinen RAM absolut nich auf 200FSB!Hab das ASUS A7N8X mit Bios Version 1002.Wenn ich den Rechner unter 200FSB laufen lasse bekomme ich Grafikfehler aber der Rechner stürzt mir nicht ab,hab halt nur die hässlichen Grafikfehler...WORAN liegt das?Liegt das am RAM oder wie?Kann RAM Grafikfehler verursachen?Danke im vorraus

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #189
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho..
    ich würde eher an den AGP-Takt denken bei grafikfehlern!
    hast du den noch auf auto stehen???

    ich hab den bei mir vorsichtshalber auf 66 MHz fest eingestellt!

    mfg

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #190
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey schuetze!
    hab den AGP Takt auch auf 66MHz gestellt,trotzdem noch Grafikfehler...vielleicht ein neues Bios was einen FSB von 200 MHz unterstützt ?

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #191
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by g0re12345@9. Apr 2003, 12:08
    hey schuetze!
    hab den AGP Takt auch auf 66MHz gestellt,trotzdem noch Grafikfehler...vielleicht ein neues Bios was einen FSB von 200 MHz unterstützt ?
    hiho..
    ähm das neue 1003 gaugelt dir angeblich vor nen fsb von 200 MHz zu haben...

    auf meiner verpackung steht jedenfalls irgendwas mit 333 MHz oder so... aber des kann sein, dass wieder beide takt-flanken gemeint sind, somit halt nur 166 MHz realtakt gemeint sind :-(

    ich hab mich jedenfalls mit den 166 MHz vorerst abgefunden. läuft ja sonst sehr stabiel und merken tut man die leistungssteigerung i.d.r. auch net.

    ähm, wie ich jetzt gelesen hab, willst du deinen ddr333 RAM auf 400 MHz takten, oder?? vielleicht verkraftet dieser das doch net so gut!

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #192
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey schütze,also ich hab es mit dem bios 1003 von uber getestet und naja irgentwie bringt das auch nix so richtig,aber ich kann die timings 4-2-2-2 bei 195MHz verwenden ohne irgentwelche komplikationen...zumindest bisher is noch nix gewesen!die Rams sind auch nich heisser geworden oder so,laufen schön kühl!naja werd mich damit erstma abfinden :)
    thx bya


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.