Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Er meint die Spannungen vdimm, vcore & vdd ... Ich hab was ziemlich bemerkenswertes erreicht ... hat aber eigentlich nichts so richtig mit oc zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 216 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #209
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Er meint die Spannungen vdimm, vcore & vdd ...

    Ich hab was ziemlich bemerkenswertes erreicht ... hat aber eigentlich nichts so richtig mit oc zu tun:

    Mein System läuft seit 5 tagen mit 178 x 12,5 @1,5 V Vcore !!!

    Das ist krass oder???

    MFG

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #210
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm.. ich würde das nicht als krass bezeichnen!!! das ist einfach nur eine psychische quälerei von dir, für diejenigen, die über 1,6 V haben müssen :aq

    bei meinem kann ich nicht mal unter 1,6 V einstellen :az

    aber freut mich für dich! (*vor eifersucht verrückt werd*)

    sind deine temps auch gefallen???
    ich hab momentan das eigenartige gefühl, dass mich alles n bissel übers ohr hauen will... hatte letztens idle immer 48° und 49°C

    jetzt ist es gesunken auf 43°C.. hab aber nix umgestellt...

    dann glaub ich, dass doch der ram an meinem prob schuld ist... sobald ich dem n bissel mehr MHz gönn, verlangsamt sich alles... jetzt läuft er mit 191 MHz und 8-4-4-3 (was auch immer das genau bedeutet) hab laut sisoft nen datendurchsatz von über 2,8 GB

    CU

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #211
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Temps sind auch Dank meines neuen Kühlers extrem niedrig (für Lukü)

    Idle: 32 Grad

    Last: 36 Grad

    Dankbarer Zustand ... :9

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #212
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo, die temps sind echt cool (im wahrsten sinne des wortes)... ich hab wohl ne schlechte CPU erwischt... andere haben mit gleicher cpu, gleiche vcore, gleicher kühler und lüfter niedrigere werte :-(

    weisst du vielleicht noch, wo man nen sagenumwobenen 1700 dlt3 (oder so ähnlich) her bekommt???

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #213
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @schuetze...:

    guckst Du www.funcomputer.de oder www.com-tra.de

    ABER PASS AUF....bei Funcomputer scheinen die fast täglich das DUT3C und DAS DLT3C-Stepping zu tauschen.

    Du musst DLT3C haben, da DLT3C mit 1.6 Standardspannung löppt......und DAS lässt sich dann auch wieder "nur" sehr bescheiden OC.....es kann sein, das hier eine Grenze schneller erreicht ist....

    MfG
    Fetter IT

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #214
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du musst DLT3C haben, da DLT3C mit 1.6 Standardspannung löppt......und DAS lässt sich dann auch wieder "nur" sehr bescheiden OC.....es kann sein, das hier eine Grenze schneller erreicht ist....
    das zweite dlt3c sollte wol der dut sein, oder???
    hmm...

    hier gibts den
    http://www.funcomputer.de/default.php?page...hop&artnr=02789

    ist das dieser, welcher, der mit 1,5 läuft und SEHR GUT zum OC ist??

    dann gibts da dann noch nen 1800 mit dlt3c ... ist der gut, oder schlechter... ich müsste momentan so einen haben... aber glaub mit dut... und der ist "schlecht"

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #215
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jau, habe einen Fehler eingebaut....es sollte der DLT3C sein....der löppt mit 1.5 Standardcore....

    Den 1800´er kenne ich nicht...war aber schon verdammt nahe an einer Bestellung..;-((....

    Es gibt da auch einen 2tausendsowieso-XP, der auch als OC-CPU angeboten wird / wurde.....da würden mich Ergebnisse auch mal interessieren.....;-)))))......vielleicht muss ich dann doch einen meiner 1700´er dagegen austauschen......sind ja mit GARANTIE und noch NIE eingebaut gewesen...habe halt 5 bestellt....falls mal einer kaputt geht....und 3 davon sind "verplant" bzw. schon im EINSATZ......im Wohnzimmer passiv nicht OC......in meiner WS....12.5 x 190 @ 43Idle und 49@LAST bei 25Aussentemp.......und einer als RESERVE....vielleicht wird ein "Server" draus...

    MFG
    Fetter IT

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #216
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho..
    jup, ich hab auch von nem 2100+ gehört, bzw gelesen... der soll gleichgut, wenn nicht noch besser als der 1700er zum tackten sein... sorry, finde net wo des gerade steht.. :ae

    naja, ich werde wohl meinen 1800er noch behalten, er reicht ja vollkommen aus um zu zocken! allerdings will er keinen höheren multi als 10, obwohl ich vcore erhöhe... die temp ist auch noch im grünen bereich! kommt dann immer n blue-screen beim booten :av


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.