Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Future-Trunks: VCHIP-MOD..???? Wenn Du die Chipsatzspannung meinst, dann kann ich nur sagen, das ich das ASUS A7N8X-Deluxe mit dem Vios 1002.A1 uber einsetze....hier kann ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 232 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #225
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Future-Trunks:

    VCHIP-MOD..????

    Wenn Du die Chipsatzspannung meinst, dann kann ich nur sagen, das ich das ASUS A7N8X-Deluxe mit dem Vios 1002.A1 uber einsetze....hier kann ich bis 1.9 Volt wählen....gehe ich aber ÜBER 1.7, dann fängt meine Soundkarte an zu röscheln...;-(((....

    Meiner läuft "nur" bis 2375 stabil..

    BIS 2400 Mhz lüppt Windows STABIL aber Games stürzen nach ner Zeit ab....;-(((....

    Werde wohl damit "leben" müssen...aber ich Frage, WAS ist DAS für ein "Leben"..!="!§!?=!"?=

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #226
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also eure probs will ich haben *gg*

    2375 MHz sind doch schon fabelhaft!!!!

    naja, ich hab mich mit meinen "schlechten" werten schon abgefunden... und momentan gibt's wichtigeres als die ganze "tunerei", z.B. meine diplomarbeit...


    @fetter it
    dein zimmer gefällt mir! kann das bild nun mal meiner freundin zeigen, vielleicht mäckert sie dann nicht ständig mit mir rum :av

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #227
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Schütze....:

    Jau, mach DAS, aber BITTE....SCHICK MIR AUCH WAS.....ich MUSS das meckern auch noch dämmen.....hab schon überlegt als Schreibtisch ein Siziertisch und DANN....soll nochmal einer meckern...;-)))....

    Sicher, 2375 sind schon was......aber 2400 wäre so SCHÖN RUND.....habe mir nun WEinbond-Speicher bestellt.....ICH BIN GESPANNT, WAS dann geht...;-)))

    MFG
    Fetter IT

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #228

    Standard

    @Fetter IT
    Das mit dem uber Bios hat bei mir nicht funktioniert (non-deluxe 1.04 A3)

    Hab die Spannung mit nem Multimeter gemessen und hatte 1,5x obwohl ich verschieden Einstellung im Bios hatte, drum hab ich mir den MOD angetan (hat mich viel Nerven und 7 Kippen gekostet :1

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #229
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...

    @future-trunks
    so wie ich das versteh hast du n podi aufs board gelötet... hmm... das ist mir zu heikel!
    übrigens, wenn du n schönen papst drauf machst, dann hört man den net.. also meinen 60*60er hör ich jedenfalls net...

    @fetter-it
    hmm.. bin noch am überlegen, ob ich sowas brauch (also diesen winkel)... aber, hast du oder sonst jemand erfahrung mit diesen noise-blocker-lüftern?? so wie ich das beurteilen kann, ist einer davon besser als mein 80er papst, sprich höhere luftfördermänge und luatstärke sind höher/niedriger...
    bis denne

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #230
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Schuetze....:

    Also, ich kauf NUR bei SEHR GROSSEN Lüftern PABST....die kleinen sind bei mir ne wilde Mischung.
    Da ich aber alle Lüfter auf 5 Volt laufen habe, höre ich die EINZELN kaum....aber die Menge (10) die macht es halt.....ist jetzt nicht übermässiger Lärm...aber genug, um über eine WaKü nachzudenken...;-)).....

    Und die Qualität dieser Lüfter....nun, ich habe mir andere Temp.geregelte gekauft....am ANFANG sind die ALLE der Hammer......aber nach 3 Monaten....da HÖRT sich das dann anders an.....

    Mich würden auch Erfahrungen mit solchen Lüftern über einen LANGEN Zeitraum interessieren....und mal ein TEST, WAS dann daraus geworden ist......


    @Future-Trunks:

    Nun, ich habe NUR das BIOS geflasht....und es lüppt ROCKSTABEL.....mit nem Multimeter habe ich da zwar noch nicht gemessen.....ABER......es läuft ja......



    MfG
    Fetter IT

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #231
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab da mal ne total dumme frage...

    hier ist immer wieder die rede von primestabel.. oder rockstabel...

    was primestabel ist, kann ich mir ja noch grad so vorstellen :9
    aber ist rock, auch irgend n programm???

    cu
    schütze

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #232

    Standard

    Ne ist glaub kein Programm sondern Englisch rock=stein,felsen es isch halt felsenfest... :bj

    So habs ich zumindest verstanden wenn es anders is dann halt nicht :9


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.