Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Diskutiere Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wo merk ich eigentlich ob meine CPU unlocked ist oder net? hab den xp 2400+ Tbred will den unlocken... wenn ich ihn unlocked habe und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 236
 
  1. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    wo merk ich eigentlich ob meine CPU unlocked ist oder net?

    hab den xp 2400+ Tbred

    will den unlocken... wenn ich ihn unlocked habe und nix anderes mehr einstellt hat es dann irgendwie auswirkungen auf die wärme entwicklung?

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Soweit ich erfahren habe, machen die das "nur" bei BOXED-Varianten...

    Ich habe nämlich auch noch einen 2200 XP bei mir rumliegen....allerdings habe ich den mal über nem Distri erworben....

    Vielleicht sollte ich den auch mal einsenden.....ist nämlich definitiv NICHT an der Kühlermontage gescheitert.....der ist mir im Betrieb nach ca. 3 Stunden hops gegangen....sieht aus, als hätte er sich nach unten durchgewölbt und oben am DIE ist an der Ecke so ne Art Auspuffschwade zu sehen, die sich bis in die Widerstände zieht.....kommt direkt aus der Kante DIE - Träger.....nicht oben, wo der Kühler aufliegt.....


    MfG
    Fetter IT

  4. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #19
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    man merkt ob der CPU unlucked ist daran, dass man den Multi frei wählen kann. auf die temp hat es im normalbetrieb keine auswirkungen. ausser du veränderst den multi nach oben, ist ja aber auch nachzuvollziehen

  5. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    naja als mein a7n8x läuft auf 12x 166Mhz fsb
    1002 bios

    d.h. ich könnte ohne weiteres auch vcore umstellen etc ?

  6. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schaut ihr hier Verstellen des Multiplikators beim A7N8X
    oder hier Asus Forum bei NforceHQ .
    Ich denke da wird alles stehen.
    Einfach ein bisschen suchen!

  7. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #22
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    gibs sone mods eigtl. auch für das A7V8X...
    menno, ich hab noch keine gehört, der hier n A7V8X auf 200MHz FSB laufen hat..... bin ich denn ganz allein mit dem board im forum?? :9

  8. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ähm die Post's hier sind extrem unübersichtlich...

    Aber @FetterIT du MUSST den Prozessor NICHT unlocken.... du hast doch den XP 2600+ oder ? Da kannst du die Multis bis 12,5 freiwählen...das reicht doch locker !!!

  9. Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb! #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mein Multi steht ja schon bei 12.5.....will aber 13 oder 13.5 antesten.....dazu muss ich das Ding wohl unlocken...werde ich mit Draht im Sockel antesten.....sollte einfacher sein, als diese DÄMLICHE schlaufe.....und nun das ganze Board ausbauen, um mir die Brücke hinter den Sockel zu löten....na danke.....

    Aber ich denke doch, das ich unlocken muss....weil, wie geschrieben....stelle ich im BIOS z.B.6.5/13 ein, dann nimmt er die 6.5......und soweit ich das nun verfolgen konnte, kann ich z.B. nach dem unlocken nur noch 13 und MEHR wählen....bei den gelockten ist es 12.5 oder WENIGER.....versteh einer die Logik....aber ich werde berichten, ob meiner dann auch flotter ist....an die 200Mhz FSB glaube ich aber NICHT....was mein Board angeht...

    MfG
    Fetter IT


Asus A7N8X Entlich stabil mit 200fsb!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.