ASUS a7n8x fsb

Diskutiere ASUS a7n8x fsb im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also, mit dem 1003er Bios kann ich nur zustimmen! Man stellt im Bios 200 ein, Bios Post zeigt auch 200 an, aber WCPUID zeigt nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. ASUS a7n8x fsb #25
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also, mit dem 1003er Bios kann ich nur zustimmen!

    Man stellt im Bios 200 ein, Bios Post zeigt auch 200 an, aber WCPUID zeigt nur noch 166!!


    Meine 9500pro läuft jetzt auch endlich stabil ;)

    @Schuetze
    Von wo bekommst du die gemoddeten Biose?
    Was ist anders??

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS a7n8x fsb #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...
    da ja manche meinen thread nicht gefunden haben nochmal n direkter link:

    http://www.nforcershq.com/forum/viewtopic.php?t=13137

    viel spass damit... also bei mir werden 200 MHz ECHTE FSB angezeigt! allerdings im sisoft sandra.. sollte aber keinen unterschied zu wcpuid machen, oder?

    viel spass damit :-))

    übrigens, ich hab's schon drauf... früher ist battlefield so nach 10 bis 30 min "eingefrohren".. jetzt spiel ich fast 2 Std (manchmal sogar länger)... :4
    und sobald der freez kommt, und ich auf den power-switch drück, fährt sogar mein rechner noch runter, was allerdings länger als gewöhnt dauert.

  4. ASUS a7n8x fsb #27
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    leute, helf mir, ich kann mein rechner einfach nicht mehr als 2300mhz stabil laufen lassen, es ist egal welche multi ich waehle, wenn ich 12.5 mal 190 nehme, funks einfach nich =o( aber bei multi 11 schafft mein board bis 210.... weiss jemand warum das so ist? :8

  5. ASUS a7n8x fsb #28
    Newbie Avatar von Viper99

    Standard

    Also ich habe eim AMD XP 1700+ das Asus A7N8X und habe den Multi auf 12,5 und FSB auf 185 Mhz und der Läuft STABIEL 12 Std Prime95 kein Fehler. Aber wie kann ich den Multi auf 13 oder mehr stellen es ist laut Asus ja bis 16 möglich?????

    Cu Viper99

  6. ASUS a7n8x fsb #29
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    @viper was fuer 1700er hast du eigentlich? =o) bei mir geht multi 12,5 nur bis auf 182 stabil, darueber macht der macke, wieviel spannung bei cpu? und speicher? :9

  7. ASUS a7n8x fsb #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm.. hab da mal wieder ne frage...

    was ist eigentlich besser??? hoher CPU takt, oder hoher FSB???

    ich hab momentan n fsb von 193 am laufen und multi auf 10... sobald ich auf 10,5 stelle, bootet windoof nur noch mit nem bluescreen und startet neu...

    wenn ich weniger fsb einstell, kann ich n höheren multi wählen, OHNE absturz...

    was ist nun besser? über 2 GHz cpu-power und weniger fsb oder mehr fsb damit die interne datenübertragung schneller ist aber dafür weniger speed bei der CPU???

  8. ASUS a7n8x fsb #31

    Standard

    Na besser ist auf jeden Fall hoher FSB, weil die Rams schneller sind....

    Zum Thema hab atm 202Mhz x10 (2400+) absolut stabil ich schätze dass ich an die 218 schaffen könnte wenn ich die chipspannung weiter erhöhe

  9. ASUS a7n8x fsb #32
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    @ future wie hoch wills du chipsatz erhoehen?


ASUS a7n8x fsb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.