ASUS a7n8x fsb

Diskutiere ASUS a7n8x fsb im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich hab ihnauf 11,5x 199FSB laufen 200 will er irgendwie net.... naja wenn ich mal bockig bin mach ich noch nen aktiven NB-Kühler drauf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 42
 
  1. ASUS a7n8x fsb #33
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab ihnauf 11,5x 199FSB laufen

    200 will er irgendwie net....

    naja wenn ich mal bockig bin mach ich noch nen aktiven NB-Kühler drauf und dann sehen wir weiter...

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS a7n8x fsb #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    a7n8x rev2.0 unterstützt standardmaessig FSB 200. also sollte man PC3200 oder PC3500 Module drin haben.
    Ich frag mich natürlich welche AMD-CPUs den hohen Takt supporten...

  4. ASUS a7n8x fsb #35

    Standard

    @wtman2k naja solang bis es halt stabil läuft dank mod kann ichs ja stufenlos ändern :2

    Allerdings scheint es nach neusten Test meinerseits trotzdem nicht zu gehen weil die NB SAUHEISS wird schon mit 202mhz und 1,71V drum lass ich den FSB lieber weil chipsatzkühler einfach zu laut sind und ohne wirds eindeutig zu warm....

  5. ASUS a7n8x fsb #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Future-Trunks

    Dämlich dann hau doch auf die SB mit ein bischien Wärmeleitkleber Den Zalman NB32J passivkühler den ich auf NB und SB habe auf die SB wird beides lauwarm bei dem FSB was ich habe!!!!!!

    So sieht der aus:

  6. ASUS a7n8x fsb #37
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    nehmt n schönen titan kupfer kühler :)

    der sieht gut aus, kühlt gut und is auch leise... <---- das isser

    mfg exce

  7. ASUS a7n8x fsb #38

    Standard

    Von wegen leise das Dreckding ist mit ABSTAND das lauteste in meinem PC hab das ding auf der graka und mir deswegen jetzt ne zalman heatpipe bestellt weils mich stört (bin halt auf silent).

  8. ASUS a7n8x fsb #39
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    bist wohl ganzschön doof...
    wie lange hasten das ding drin?&#33; 100 jahre ohne sauber machen?&#33;
    oder haste ne wäku.. also mein enermax is lauter etc..

  9. ASUS a7n8x fsb #40

    Standard

    Das "doof" hab ich mal überhört&#33;

    Nein er ist absolut sauber und erst seit ca 2 Wochen drin aber hat halt 28db während alles andere papst lüfter mit 12db sind und die cpu mit nem geregelten noiseblocker auf sk 7 ebenfalls unhörbar ist.


ASUS a7n8x fsb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.