ASUS A7N8X FSB 200??

Diskutiere ASUS A7N8X FSB 200?? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi leutz, hab da mal eine frage zu dem MoBo, beim EPOX 8RDA+ muss man ja zum Lötkolben greifen um denn Vdd wert zu erhöhen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. ASUS A7N8X FSB 200?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi leutz,

    hab da mal eine frage zu dem MoBo, beim EPOX 8RDA+ muss man ja zum Lötkolben greifen um denn Vdd wert zu erhöhen um so einen FSB vonn 200mhz einstellen zu können, wie macht man das bei dem AUSUS A7N8X, auch löten oder ein gemoddetes(<<krasses Wort ) Bios??

  2. Standard

    Hallo xbarisx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X FSB 200?? #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Mit den letztn beiden Bios Versionen kann man wohl den VDD erhöhen, läuft dann bei den meisten immer noch nicht stabil. Kommt aber ne neue Revission raus (2.0) die soll wohl 200FSB stabil abkönnen.

    Hier ein Link zu einem für Dich sicherlich interessanten Thema:

    klicken&#33;&#33;&#33;

  4. ASUS A7N8X FSB 200?? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    soviel ich weiss, ist die boardversion 2.0 schon drausen...

    allerdings wollen die ganzen händler erst ihre "alten" boards loswerden.. aber manch glücklicher ist sicherlich schon im besitz von dem neuen&#33;

    mfg
    schütze

  5. ASUS A7N8X FSB 200?? #4
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Die Rev 2.0 vom Abit ist bei Com-Tra.de schon zu haben, aber wie Du gesagt hast, die wollen die alten erstmal loswerden. Will die neue Rev vom 8RDA+.

  6. ASUS A7N8X FSB 200?? #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7&#33;
    Also ich weiss nicht ob man das generalisieren kann, aber ich habe nicht zum Lötkolben gegriffen und kann 200MHz FSB fahren ohne Probleme und ohne die geringste Änderung am Mainboard.... :4
    Habe gestern nur son paar Stunden Prime laufen gehabt (ca. 3) und bin heute erstmal wieder nen bisschen runtergegangen weil mich der aufgedrehte CPU-Lüfter genervt hat...
    In wie weit das mit runtergeregelten CPU-Lüfter laufen wird habe ich noch nicht getestet, dazu wollte ich lieber schon am PC sitzen... ;-)
    Ist ja aber unabhängig von der Tatsache das mein 8RDA+ 200MHz FSB ohne Mod mitmacht....
    :1

  7. ASUS A7N8X FSB 200?? #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab was von nem Southbridge-Mod gehört, der einen 200 MHZ FSB ermöglichen soll.

  8. ASUS A7N8X FSB 200?? #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hab ja auch geschrieben, daß die meisten Probleme haben 200 FSB stabil zu halten. Gibt immer wieder Ausnahmen :bj
    Aber ab Rev. 2.0 sollten doch wohl alle Boards das abkönnen.

    Abwarten Tee trinken, und TESTEN&#33;&#33;&#33;

  9. ASUS A7N8X FSB 200?? #8
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Quasimir@3. Apr 2003, 16:23
    Hab ja auch geschrieben, daß die meisten Probleme haben 200 FSB stabil zu halten. Gibt immer wieder Ausnahmen &nbsp;:bj
    Aber ab Rev. 2.0 sollten doch wohl alle Boards das abkönnen.

    Abwarten Tee trinken, und TESTEN&#33;&#33;&#33;
    Wenn es noch eine Rev. 2.0 geben wird sicher, aber der Epox Support hat gesagt das es keine Rev. 2.0 vom 8RDA+ mehr geben wird... :8
    Vielleicht entscheiden sie sich ja aber auch noch um... :9
    Vor etwas über einem Monat hieß es jedenfalls NEIN :ad :ad :ad


ASUS A7N8X FSB 200??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.