ASUS A7N8X Prob

Diskutiere ASUS A7N8X Prob im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; geiles ergebnis...*auch will* ich bestell mir jetz die cpu bei funcomputer zwar das stepping mit WPMW,aber das sollte doch genauso gut gehen oder was meinste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. ASUS A7N8X Prob #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    geiles ergebnis...*auch will* ich bestell mir jetz die cpu bei funcomputer zwar das stepping mit WPMW,aber das sollte doch genauso gut gehen oder was meinste ?

  2. Standard

    Hallo g0re12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Prob #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    huuiii da fragst du mich zu viel. bin nur froh das meine gut geht.
    Hätt bei meinem Stepping auch schief gehn können, ist ne glückssache.

    wenn nich haust bei ebay rein.

  4. ASUS A7N8X Prob #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    angenommen ich will die vcore auf 1.85V machen...was muss ich da einstellen?geht das mit bleistift oder wie?

  5. ASUS A7N8X Prob #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ab dem XP ist die Oberfläche aus organischem verbundstoff, da geht kein Bleistift mehr. Musst silberleitlack nehmen, findest bei ATU - Autoteile Unger(Zeug heisst "Auromal 38"), nehm ich z.B. Und die Laserlocks musst du mit lack oder Kleber schliessen. Am besten find ich nagellack, klaus von deiner Freundin :-). Gibt genug seiten die das erklären, mit bild und text, schau einfach mal nach. Is aba ne Friemelarbeit.

    bei ocinside stehts übrigens auch.

  6. ASUS A7N8X Prob #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So, ich hab mal aus 1.5V 1.6V gemacht. und Siehe da es gehn 2408MHz, natürlich Prime stable. :9

    Einfach die mittlere L11 Brücke schliessen.
    nun sinds insg. 1.73-1.74 Volt.

  7. ASUS A7N8X Prob #30
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo das muss ich zusätzlich machen...aber ich warte erstma auf den WPMW und dann experimentier ich bissl mit dem teil!silberleitlack muss ich auch noch irgentwoher bekommen...gibts ja bei tomshardware ein video wie man das anzustellen hat!
    also ich muss mindestens auf 2377MHz bei 1.7V kommen...sonst kann ich es gleich vergessen...danke dir

  8. ASUS A7N8X Prob #31
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ The Saint nochmal,wie stell ich das am besten an?einfach die brücken verbinden?weil in dem video hab ich gesehen,dass man da leim reinschmieren muss,also in die Lasercuts und die somit füllen...wie hast du das gemacht?

  9. ASUS A7N8X Prob #32
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    Originally posted by g0re12345@16. Apr 2003, 13:46
    also mein beim stabilitätstest zeigt er mir schon nen fehler nach ca. 2min...also zu warm wird er nicht,ist bei 40°C luftkühlung.das problem liegt nur darin,dass das Bios mir höhere Spannungen verwehrt,mit meinem "alten" 2400+ konnte ich locker 1.85 einstellen,aber jetz gehts eben nur bis 1.75V und das reicht nich für 2375> naja bekomme heute noch ne andere cpu ma schaun was da geht =)

    bya
    doch das reicht!
    meiner läuft momentan auf 1,7V-Core und hat 2304Mhz!


ASUS A7N8X Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.