ASUS A7N8X Prob

Diskutiere ASUS A7N8X Prob im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; er läuft eben mit 1,725V bei 2304MHz!1.7V hab ich nich getestet......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. ASUS A7N8X Prob #33
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    er läuft eben mit 1,725V bei 2304MHz!1.7V hab ich nich getestet...

  2. Standard

    Hallo g0re12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Prob #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Klebst mit Klebeband einfach die beiden seiten wo die goldenen Kontakte sind ab und lässt die Mitte frei, wie nen Graben. Dann füllst den Graben, nich mit Sand sondern mit, so hab ichs gemacht (geht schneller), Nagellack. Lässt es 5min. antrocknen und ziehst vorsichtig die klebestreifen ab. Dann schneidest du dir kleine Streifen vom Klebeband ab, so dass sie zwischen zwei kontaktpaaren passen.
    _______
    °|°|°|°|°
    °|°|°|°|°
    -----------
    Jedes einzeln machen, hat mir fast den letzen nerv gekostet, weil du dann den Silberleitlack laaaaaange trocknen lassen müsstest bevor du wieder klebeband drüber machen könntest und sich nich der lack von dem vorigen Pärchen löst. Nimm nen Nadel um den Lack drauf zu machen. Aber wenn du ja nur eine Bahn malen willst musst ja auch nur einmal isolieren. :-)

    Viel Spass und schön viel Fingerspietzengefühl wünsch ich.


ASUS A7N8X Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.