ASUS A7N8X Prob

Diskutiere ASUS A7N8X Prob im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hey leute hab heute die cpu (XP1700+) mit eurem im test verwendeten Stepping bekommen...mein board hat die cpu ordentlich erkannt,aber das blockiert mir die Vcore!Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. ASUS A7N8X Prob #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey leute
    hab heute die cpu (XP1700+) mit eurem im test verwendeten Stepping bekommen...mein board hat die cpu ordentlich erkannt,aber das blockiert mir die Vcore!Ich kann nur bis 1,75V gehen mehr ist nich drin,mit meiner "alten" cpu konnte ich 1,85V einstellen...kann man 1,8V irgentwie freischalten oder gibts irgentein Tool oder Bios dafür ?!

    Danke im voraus

  2. Standard

    Hallo g0re12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Prob #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Welche BIOS Version hast Du im Moment drauf?

  4. ASUS A7N8X Prob #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab z.Z. das bios 1002 drauf,weis nich was das für eins is,eben von ASUS...nich das neuste und auch kein Mod-Bios!

  5. ASUS A7N8X Prob #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by g0re12345@15. Apr 2003, 21:07
    hey leute
    hab heute die cpu (XP1700+) mit eurem im test verwendeten Stepping bekommen...mein board hat die cpu ordentlich erkannt,aber das blockiert mir die Vcore!Ich kann nur bis 1,75V gehen mehr ist nich drin,mit meiner "alten" cpu konnte ich 1,85V einstellen...kann man 1,8V irgentwie freischalten oder gibts irgentein Tool oder Bios dafür ?!

    Danke im voraus
    Das ist wohl das Sudden Death Syndrom der CPU's ... ist ein Phänomen der DLTC3 da kann man nix machen...

  6. ASUS A7N8X Prob #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by g0re12345@15. Apr 2003, 20:07
    hey leute
    hab heute die cpu (XP1700+) mit eurem im test verwendeten Stepping bekommen...mein board hat die cpu ordentlich erkannt,aber das blockiert mir die Vcore!Ich kann nur bis 1,75V gehen mehr ist nich drin,mit meiner "alten" cpu konnte ich 1,85V einstellen...kann man 1,8V irgentwie freischalten oder gibts irgentein Tool oder Bios dafür ?!

    Danke im voraus
    Wie äussert sich das? Kannst du die Spannung in Bios nicht eistellen, oder
    läßt er dich sie einstellen und in Windows ist sie doch nur 1,75V?

  7. ASUS A7N8X Prob #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    is bei meinen a7v8x das selbe. wenn die cpu weniger vxore hat dann geht auch weniger zum erhöhen.
    dut3c: 1,60 -> 1,80
    dlt3c 1,50 -> 1,70

    so gehts bei meinem a7v8x
    stopf ich einen alten palomino rein is das selbe...

    @amd4ever: nö, das is kein sudden death das das bios nicht mehr kann...

  8. ASUS A7N8X Prob #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also mein beim stabilitätstest zeigt er mir schon nen fehler nach ca. 2min...also zu warm wird er nicht,ist bei 40°C luftkühlung.das problem liegt nur darin,dass das Bios mir höhere Spannungen verwehrt,mit meinem "alten" 2400+ konnte ich locker 1.85 einstellen,aber jetz gehts eben nur bis 1.75V und das reicht nich für 2375> naja bekomme heute noch ne andere cpu ma schaun was da geht =)

    bya

  9. ASUS A7N8X Prob #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    was hast denn für eine cpu? meinem genügen 1,70 für 2350. 2410 gehen auch noch damit


ASUS A7N8X Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.