Asus A7N8X rev. 1.xx flasht falsch

Diskutiere Asus A7N8X rev. 1.xx flasht falsch im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe das Asus A7N8X Rev. 1.xx und hab über den Asus liveupdater ein bios update gemacht. Dabei hat er mir allerdings das Bios der deluxe ...



 
  1. Asus A7N8X rev. 1.xx flasht falsch #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe das Asus A7N8X Rev. 1.xx und hab über den Asus liveupdater ein bios update gemacht.
    Dabei hat er mir allerdings das Bios der deluxe version geflasht, und ich habe nur ein normales Asus Board.
    Jetzt konnte ich den PC nicht starten, weil er sich permanent aufhing, allerdings nach ettlichen versuchen hat es geklappt.
    Nur wenn ich versuche das alte Bios (nicht deluxe) wieder zu flashen hängt er sich mitten im flashvorgang auf.
    Über den Liveupdater meint er ich hätte ein deluxe board und will dementsprechend nur die files für das deluxe flashen,
    und wenn ich manuell versuch eine andere version eines deluxe bios zu flashen hängt er sich auch auf.

    Der Support von Asus hat sich seit über 5 Wochen nicht bei mir gemeldet

  2. Standard

    Hallo MagicSven,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus A7N8X rev. 1.xx flasht falsch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.