Asus a7n8x rev 2.0

Diskutiere Asus a7n8x rev 2.0 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute hab masive probleme mit meinem nuen rechner Asus a7n8x rev 2.0 mit xp 2400 und 2x kingston hyperX pc2700 258MB Das ding will ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Asus a7n8x rev 2.0 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    hab masive probleme mit meinem nuen rechner

    Asus a7n8x rev 2.0 mit xp 2400 und 2x kingston hyperX pc2700 258MB

    Das ding will einfach nicht stabil werden hab schon en bios update gemacht und die selbe kacke wieder....einfache abstürze ohne grund..... egal was ich gerade mache.....

    kann es möglich sein das der speicher schuld ist??

    platte und system sowie netzteil allles neu nur cd laufwerk und brenner sind alt geblieben.....


    vielen dank im voraus für eure hilfe......


    mfg stephan

  2. Standard

    Hallo spengler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus a7n8x rev 2.0 #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    was ist denn das für ein NT wieleicht ist es zu schwach

  4. Asus a7n8x rev 2.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@15. Jun 2003, 14:41
    was ist denn das für ein NT wieleicht ist es zu schwach
    es ist ein LEVICOM mit 350 Watt...... Denkst du echt das Netzteil ist dasran schuld????

    Ich persönlich tippe auf den Speicher:::!!!

  5. Asus a7n8x rev 2.0 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    In der tat kann der Speicher dran schuld sein. Ich hab schon öfters gelssen das der kingston hyperX PC2700 / 3200/ 3500 nicht richtig auf den Nforce2 Boards laufen soll. Probier doch mal einen anderen Speicher eines anderen anbieters, vom Kollegen oder so. wenn der läuft dann weisst du das zu 99%am Speicher lieg.

  6. Asus a7n8x rev 2.0 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut das ich das von Dir auch noch einmal zu hören bekomme das der Kingston HyperX auf den Boards nicht richtig läuft.....

    Kannst du mir einen Speicher empfelen ??? Wo ich 99% keien Probleme mehr bekomm....Hab nähmlich keinen Bekannten der mir da aushelfen könnte, daher muss ich mir gleich neuen kaufen.

  7. Asus a7n8x rev 2.0 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by XXAMD_AndyXX@15. Jun 2003, 14:53
    In der tat kann der Speicher dran schuld sein. Ich hab schon öfters gelssen das der kingston hyperX PC2700 / 3200/ 3500 nicht richtig auf den Nforce2 Boards laufen soll. Probier doch mal einen anderen Speicher eines anderen anbieters, vom Kollegen oder so. wenn der läuft dann weisst du das zu 99%am Speicher lieg.
    Wo kann ich das nachlesen?????

  8. Asus a7n8x rev 2.0 #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Über das Problem wurde z.B öfters auf Planet3dnow.de berichtet. Ob das stimmt weis ich selber nicht. Viele user haben berichtet das es Probleme auf den ASUS sowie auf dem ABIT NF7-S vorkommt.

  9. Asus a7n8x rev 2.0 #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by XXAMD_AndyXX@15. Jun 2003, 15:08
    Über das Problem wurde z.B öfters auf Planet3dnow.de berichtet. Ob das stimmt weis ich selber nicht. Viele user haben berichtet das es Probleme auf den ASUS sowie auf dem ABIT NF7-S vorkommt.
    cool vielen Dank ...werd gleich mal nachschauen gehn.....


Asus a7n8x rev 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.