Asus A7N8X-X

Diskutiere Asus A7N8X-X im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; aua.... also als stolter A7N8X- Besitzer kann ich mich nur strikt gegen das aufkommen solch übler gerüchte zur wehr setzen :8 natürlich hat auch das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Asus A7N8X-X #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    aua....

    also als stolter A7N8X- Besitzer kann ich mich nur strikt gegen das aufkommen solch übler gerüchte zur wehr setzen :8

    natürlich hat auch das ASUS A7N8X -X den stabilen Nforce2 Chipsatz - nur dass eben dualchannel nicht supported wird.

    Deswegen dem Board den verbuggten KT400 unterschieben zu wollen grenzt ja an Rufmord :4

  2. Standard

    Hallo D4Y,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X-X #10
    Newbie Avatar von subteam

    Standard

    :cs :cn
    Tut mir Leid, habe A7V8X-X mit A7N8X-X verwechselt, ist ja auch eigendlich klar, V für VIA und N für N-Force, oder???
    Soll nicht wieder vorkommen.
    Ich habe das Board mit VIA Chipsatz, kann es sein, dass ich deswegen den FSB nicht auf 200 stellen kann?????
    Geht das erst ab dem A7N8X-X ?????


Asus A7N8X-X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aua a7n8x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.