ASUS A7N8X-X - Mit was aufrüstbar?

Diskutiere ASUS A7N8X-X - Mit was aufrüstbar? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wie groß wird das Plus an Leistung denn sein, wenn ich mir nur die 7600GT hole (die 256 MB Speicher statt 128 hat) dann von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. ASUS A7N8X-X - Mit was aufrüstbar? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie groß wird das Plus an Leistung denn sein,
    wenn ich mir nur die 7600GT hole (die 256 MB Speicher statt 128 hat) dann von 1024MB RAM auf 2048 aufrüste, aber meine CPU und Motherboard behalte, wird G3 auf mittleren Details laufen?
    Läuft die GrafKa denn unter meinem "alten" Mainboard vernüftig?
    PS: Ist die GeForce 7600 GS viel schlechter als die GT?

    Habt ihr sonst noch eine andere Idee?

  2. Standard

    Hallo Chris84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-X - Mit was aufrüstbar? #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von Chris84
    Wie groß wird das Plus an Leistung denn sein,
    wenn ich mir nur die 7600GT hole (die 256 MB Speicher statt 128 hat) dann von 1024MB RAM auf 2048 aufrüste, aber meine CPU und Motherboard behalte,
    Das kann man nicht so genau sagen das einzige wäre da ich Ähnliches vor habe (Graka und Prozessor sind etwas besser) Texte ich dir meine 3 D-Markpunkte vor und nach der Aufrüstung

    Zitat Zitat von Chris84
    wird G3 auf mittleren Details laufen?
    ich denke schon müßte aber schon bei 1 GB ram gut laufen allerdings gibt es dann mehr ruckler beim Nachladen

    Zitat Zitat von Chris84
    Läuft die GrafKa denn unter meinem "alten" Mainboard vernüftig?
    Ja da gibt es keine Probleme wenn dein Netzteil ausreichend Leistung hat


    Zitat Zitat von Chris84
    PS: Ist die GeForce 7600 GS viel schlechter als die GT?
    ja

    Zitat Zitat von Chris84
    Habt ihr sonst noch eine andere Idee?
    du kannst abwarten wie es bei mir läuft wenn du es nicht gleich spielen willst

    PS.: eine AGP graka mit 7600GT Chip ist noch nicht verfügbar


ASUS A7N8X-X - Mit was aufrüstbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.