ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich

Diskutiere ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habs überprüft, ist alles fest. Ich werde jetzt aber einfach mal RAM aus einem funktionierendem Rechner ausbauen, auch wenns nicht daran liegen kann. EDIT: So ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs überprüft, ist alles fest. Ich werde jetzt aber einfach mal RAM aus einem funktionierendem Rechner ausbauen, auch wenns nicht daran liegen kann.

    EDIT: So hatte jetzt mal TwinMos-RAM aus nem jetztgerade laufenden Rechner kurz eingebaut - selbes Ergebnis.

  2. Standard

    Hallo Amenophos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #10
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Sitzt die Grafikkarte richtig im AGP Slot ?

  4. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt, ja. Schraube ist fest, und die Plastikklammer ist festgerastet. Der Rechner wurde bereits mehrmals auseinandergebaut, daher bin ich ziemlich sicher. Ich bin eben schon sehr viel durchgegangen, daher die Verzweiflung. Bin auch schon seit ein paar Tagen dabei.

  5. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #12
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Jetzt wird es schwierig...
    hast du eine alte (PCI) Grafikkarte zum Probieren ?

  6. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nach einer längeren Kram-Aktion, könnte ich eine organisieren. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Rechner nur mit CPU und Netzteil bestückt, startet. Ich kenn bisher keine Ausnahme. Oder weißt du einen anderen Fall?

  7. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #14
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hast du mal versucht, den Beep Code zu identifizieren ?
    Wie oft piepst er denn, ist es ein Award Bios ?

  8. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt, ich hatte mich da unverständlich ausgedrückt. Ich meinte, im Normalfall würde der Rechner piepen. Er wacht in meinem Fall aber gar nicht erst auf.

  9. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #16
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Da die CPU und das Netzteil ausgetauscht und als in Ordnung befunden wurden, bleibt nur noch das Motherboard übrig, nachdem es nicht mal mit dem Beep Code meckert....

    Falls ich es überlesen habe, sorry: Kannst du eine Minimalkonfiguration ausserhalb des Gehäuses aufbauen ?


ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.