ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich

Diskutiere ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das dumme ist nur, dass ich das Board im Geschäft umgetauscht habe. Ich wollte das vorhin nun nicht breit erklären, aber es ist bereits das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das dumme ist nur, dass ich das Board im Geschäft umgetauscht habe. Ich wollte das vorhin nun nicht breit erklären, aber es ist bereits das dritte Board. (Nette Leute, die da arbeiten, obwohl die mich jetzt für absolut dämlich halten werden)

  2. Standard

    Hallo Amenophos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #18
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Mir fällt dann eingtlich nur noch ein, daß du eine Komponente haben könntest, die Dir das Motherboard zerschiesst.
    Wer hat denn festgestellt, daß das zurückgebrachte Motherboard funktioniert ?
    Kannst du das Motherboard mit deinen Minimalkomponenten nicht im Geschäft testen lassen ?

  4. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Laut dem Händler würde die "Reparatur" 35€ kosten hmmm....

  5. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #20
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Was sagt er denn, was "kaputt" ist.
    Das Motherboard ist doch neu und mit Garantie, oder ?

  6. ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich #21
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Als ich mal sowas hatte klemmte der Reset Taster weswegen das Board pauschal ganix machte

    Anderersits, wie oft hat man schon gelesen das die Leute erst beim dritten mal n funktionierendes A7N8X in der Packung hatten...


ASUS A7N8X-X - Einschalten nicht möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.