ASUS A7N8X-XE Reset- u Powerbutton vertauscht

Diskutiere ASUS A7N8X-XE Reset- u Powerbutton vertauscht im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe wieder mal ein seltsames Phänomen bei meinem PC: Nachdem mein geliebtes EPOX-Board mit XP nicht mehr wollte (W98 lief tadellos ), habe ich ein ...



 
  1. ASUS A7N8X-XE Reset- u Powerbutton vertauscht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ASUS A7N8X-XE Reset- u Powerbutton vertauscht

    Habe wieder mal ein seltsames Phänomen bei meinem PC:

    Nachdem mein geliebtes EPOX-Board mit XP nicht mehr wollte (W98 lief tadellos ), habe ich ein ASUS A7N8X-XE verbaut. Seltsamerweise ließ sich das MB nur zum booten bewegen, als ich den Reset- mit dem Power-Switch vertauschte.
    Dh.: Ich boote jetzt mit dem Reset-Button und resette mit dem Power-Button. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. (Probebetrieb mehrere Std durchgehend mit Video-Rendering)

    Sys: siehe unten, CPU-Temp bei ca 45-50 Grad

    Hat jemand eine Erklärung dazu?

  2. Standard

    Hallo maxxmusic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-XE Reset- u Powerbutton vertauscht #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Die einzige Erklärung dafür is IMHO ein Anschlussfehler Deinerseits - die werden wohl kaum extra für Dich ein einziges Board mit geändertem Layout produziert haben

  4. ASUS A7N8X-XE Reset- u Powerbutton vertauscht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nun, ich denke, das kann ich ausschließen.
    Dachte zuerst, der Power-Button ist defekt, aber ich kann damit resetten. Ich glaub auch nicht, dass das Board was hat. Vielleicht liegt es an der Spannung oder Stromstärke, muss ich mal ausmessen.

  5. ASUS A7N8X-XE Reset- u Powerbutton vertauscht #4
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich denke auch, dass da eher menschliches Versagen deinerseits vorliegt. Du hast bestimmt nur die Kabel beim anschließen verwecheselt. Einfach nochmal alles abstöpseln und nochmal richtig wie es im Handbuch steht anschließen.


ASUS A7N8X-XE Reset- u Powerbutton vertauscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x-xe reset

pc power reset vertauscht

power und reset knopf vertaucht bei pc

asus a7n8x-xe power button

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.