asus a7n8xdeluxe rev. 2.0

Diskutiere asus a7n8xdeluxe rev. 2.0 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leutz! I habe n problem und zwar.... ich möchte win xp installieren doch beim installieren kommt es immer zu ungültig kopierten dateien.Habe schon überlegt ...



 
  1. asus a7n8xdeluxe rev. 2.0 #1
    Newbie Standardavatar

    Pfeil asus a7n8xdeluxe rev. 2.0

    Hi Leutz!
    I habe n problem und zwar....
    ich möchte win xp installieren doch beim installieren kommt es immer zu ungültig kopierten dateien.Habe schon überlegt woran es liegen könnte , habe auch stecker an den laufwerken überprüft usw.Am Anfang dachte ich das es an der cd liegt evtl wegen kratzern oder so , aber daran liegt es nicht.Beim installieren kann er manche dateien nicht korrekt kopieren.Dann drücke ich die eingabetaste um den Vorgang zu wiederholen doch später wenn windows schon bei der geräteinstallation ist bekomme ich einen bluescreen mit der Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA".
    Meine Hardware:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    AMD Athlon XP 3000+ -400
    KingstonValueRAM 2x 512mb ddr400

    thx 4 help!
    :017:

  2. Standard

    Hallo mishaq,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asus a7n8xdeluxe rev. 2.0 #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Mag der Speicher vielleicht nicht mit 400MHz auf dem Board, weil auf dem X-E Deluxe, also dem Nachfolger, läuft der nämlich nicht gescheit...
    Mach mal Memtest!

  4. asus a7n8xdeluxe rev. 2.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aha und wie mache ich das ?

  5. asus a7n8xdeluxe rev. 2.0 #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen


asus a7n8xdeluxe rev. 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.