Asus A7NAX schaltet immer aus!

Diskutiere Asus A7NAX schaltet immer aus! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, und: Mir hat die ASUS-Hotline erzählt: Nimm die Batterie raus, ersetze diese durch ein 10CENT-Stück und schalte den PC für 10 Sekunden ein.....dann wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Asus A7NAX schaltet immer aus! #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und:

    Mir hat die ASUS-Hotline erzählt:

    Nimm die Batterie raus, ersetze diese durch ein 10CENT-Stück und schalte den PC für 10 Sekunden ein.....dann wieder Batterie rein und er sollte NORMAL booten....tut er DAS nicht, ist das BIOS im POPO....das ist GEGENÜBER Deiner GEBURTSÖFFNUNG.... :4

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo waginalgeburt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7NAX schaltet immer aus! #10
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    rechner aussschalten stecker am besten vom nt ziehen dann umjumpern (der jumber ist gleich neben der batterie) ca 30 sek warten und zurück jumpern batterie braucht man nicht dazu rausnehmen stecker an nt wieder ran und dann sollte es funzen :bj

  4. Asus A7NAX schaltet immer aus! #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich weiss, das man die NICHT entfernen braucht........DAS war auch "nur" der TIPP der ASUS-HOTLINE, weil ich vor 1 Woche das gleiche Prob hatte......

    Nur hatte ich das Glück, das einer meiner Kollegen das gleiche Board hat....also, BIOS-Bausteine nach dem Booten getauscht und NEU GEFLASHT....dann wieder getauscht und EVOLA......alles lief........

    MfG
    Fetter IT

  5. Asus A7NAX schaltet immer aus! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich möchte mich für alle eure gut gemeinten tipps bedanken....


    ich habe jetzt CMOS gelöscht, schließlich den tipp von asus-hotline ausprobiert....könntest du mir übrigens mal deren nummer geben, auf hp hab ich nix gefunden....allerdings hat dies auch nicht gefunzt, schaltet alles wieder aus :8 :8

    nun, ich werde das board zurückschicken und mir das 8RDA+ kaufen...

    mfg
    martin

  6. Asus A7NAX schaltet immer aus! #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    deren Nummer......hhhmmm....die habe ich glaube ich daheim........werde mal schauen und sie Dir zukommen lassen.....

    Aber wirklich, DIREKT ZUM GEGNER WECHSELN......WO bleibt den da die HERRAUSFORDERUNG...?????

    Ich habe es zwischenzeitlich auch mal mit ´nem EpoX 8RDA3+ probiert.....da hatte ICH mehr als nur Ärger........deshalb habe ich mich an einem Samstag entschlossen, mir das ASUS REV.2.0 zu holen....damit kann ich auch sehr gut OC und es läuft stabil.....SEHR SOGAR........

    MfG
    Fetter IT

  7. Asus A7NAX schaltet immer aus! #14
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab jetzt auch endlich das A7N8X Deluxe Rev2 ;)

    Aber leider ist mein proz bei 200FSB am Ende :ad

    Aber so läuft bei 12x200 perfekt :4


Asus A7NAX schaltet immer aus!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus mainboard schaltet ab

waginalgeburt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.