ASUS A7V 133

Diskutiere ASUS A7V 133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein ASUS A7V 133. Dieses verfügt über 3 Lüfteranschlüsse onboard. Bei mir funzt nur der Anschluß für den CPU Lüfter. Wenn ich ...



 
  1. ASUS A7V 133 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe ein ASUS A7V 133. Dieses verfügt über 3 Lüfteranschlüsse onboard. Bei mir funzt nur der Anschluß für den CPU Lüfter. Wenn ich einen der anderen beiden benutze, wird der Lüfter zwar mit Strom versorgt, ich kann aber das Tachosignal nicht auslesen. Is mein Board kaputt oder is das normal? Mach ich was falsch? Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V 133 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bei mir funktioniert das tachosignal am a7v133a habe den noise silverado aber beim a7v266 geht es auch nicht
    mfg funkymaus

  4. ASUS A7V 133 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das kann am lüfter selbst liegen, ich hatte auch mal einen titan cpu-lüfter, der hat entweder gar nichts angezeigt oder wenn, dann 19500rpm, das austausch-stück ging dann richtig

  5. ASUS A7V 133 #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich nehme aber immer den gleichen Lüfter. An einem Anschluß wird die Drehzahl angeizeigt und an den anderen beiden nicht! Und jetzt? Wenn ich das reklamiere (is noch Garantie drauf) schicken die es doch bestimmt ein und dann steh ich 6 Wochen ohne MB sprich PC dar! Super!


ASUS A7V 133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.