Asus A7V 133 Bus auf 133MHz ????

Diskutiere Asus A7V 133 Bus auf 133MHz ???? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich wundere mich warum der Bus bei133Mhz von meinem AGP Port bei 90MHZ und der PCI Bus bei48MHz ist  . Gibt es keine möglichkeit ...



 
  1. Asus A7V 133 Bus auf 133MHz ???? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich wundere mich warum der Bus bei133Mhz von meinem AGP Port bei 90MHZ und der PCI Bus bei48MHz ist  .
    Gibt es keine möglichkeit denn AGP +PCI Bus auf die normalen werte einzustellen (66Mhz+33MHz )

    Brate ich nicht damit meine Grafikkarte und meine PCI Karten ??
    Mir scheint das nicht ganz unbedenklich zu sein ,was sagt ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V 133 Bus auf 133MHz ???? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Also ich habe ebenfalls das asus A7V133 und einen Bustakt von 133Mhz eingestellt!(per Bios!)
    Mein AGP läuft aber bei 68Mhz und der PCI bei 34Mhz.
    Also sollte eigentlich nicht der Fall sein, das die anderen Busse übertaktet sind!!!
    per Dip/Jumper bin ich mir nicht sicher, ob es da extra Optionen für gibt, wenn man einen 133er FSB verwendet, aber wenn´s per Bios passiert sein sollte, dürfte der AGP und PCI nicht drüber sein!

    Mhhh...
    MfG

  4. Asus A7V 133 Bus auf 133MHz ???? #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde mal schnell wieder runterstellen, bevor etwas beschädigt wird.
    Bei meinem ABIT KT7A-RAID gab es auch zwei verschiedene FSBs von 133 MHz. Beim einen wurde der PCI und AGP Takt durch 4 geteilt und beim anderen durch 3.


  5. Asus A7V 133 Bus auf 133MHz ???? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    kann es sein, dass du den agp/ pci takt mit der sandra 2001 version festgestellt hast?, das zeigt nähmlich die falschen werte an , bei 2001 se ist der fehler behoben.

    mfg

  6. Asus A7V 133 Bus auf 133MHz ???? #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für eure schnelle Antwort .Habe den ,agp/ pci takt mit der sandra 2001 neuste Version geprüft ,und siehe da alles oK  


Asus A7V 133 Bus auf 133MHz ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.