asus a7v 133 raid

Diskutiere asus a7v 133 raid im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute :7 ich habe ein kleines broblem seit heute morgen dreht sech meine lüfter necht mer ämm die fon cpu und sipsats :ae ich ...



 
  1. asus a7v 133 raid #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich habe ein kleines broblem seit heute morgen dreht sech meine lüfter necht mer ämm die fon cpu und sipsats :ae

    ich habe ein neuen cpu küler besorgt und der dret sech auch necht und ich habe auch anderre lüfter dran gesteku uch es git kein ton mer fon sech :aq :aq :aq

    lig das mein bios was feränder hat :8

    aber ich habe am bios seit wochen nechts gemacht

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asus a7v 133 raid #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Piepst das Board denn oder sowas ?

  4. asus a7v 133 raid #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    ja das bord Piepst das funst auch wie immer aber die lüfter drehen necht mer die man bord angeschlosen sind

  5. asus a7v 133 raid #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    oder ich besorge mier Den Zalman Stromadapter vier 3-pin Steckern
    zwei der 3pin-Stecker besitzen 12 Volt und zwei 5 Volt
    für 4,50€
    und den bin ich necht mer von bord abhenig :ae

    oder was meint ihr :5

  6. asus a7v 133 raid #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    :5

  7. asus a7v 133 raid #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    das leuft wieder :ad


asus a7v 133 raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.