Asus A7V 133, TB 900, Geforce MX - ständige Fehlermeldungen

Diskutiere Asus A7V 133, TB 900, Geforce MX - ständige Fehlermeldungen im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe Win ME installiert. Bekomme laufend Windows Fehlermeldungen und Bluescreens. Woran kann das liegen ? Habe meinen Speicher schon getauscht, die Meldungen sind weniger geworden ...



 
  1. Asus A7V 133, TB 900, Geforce MX - ständige Fehlermeldungen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe Win ME installiert. Bekomme laufend Windows Fehlermeldungen und Bluescreens. Woran kann das liegen ?
    Habe meinen Speicher schon getauscht, die Meldungen sind
    weniger geworden aber immernoch vorhanden. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

  2. Standard

    Hallo Stefan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V 133, TB 900, Geforce MX - ständige Fehlermeldungen #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Klingt nach einem defekten Speicher, aber wenn du den schon gewechselt hast... Überprüfe doch mal bitte die Temp. von CPU und Board, ist auch eine mögliche Ursache

  4. Asus A7V 133, TB 900, Geforce MX - ständige Fehlermeldungen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das Board ist bei 34 Grad und die CPU bei 54 Grad. Ist das
    in Ordnung ?


Asus A7V 133, TB 900, Geforce MX - ständige Fehlermeldungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.