Asus A7V && 1333 MHz

Diskutiere Asus A7V && 1333 MHz im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich habe ein Asus A7V Mainboard und mir nun eine Athlon CPU mit 1333 MHz gekauft. Mein Problem ist nun wie bekomme ich die ...



 
  1. Asus A7V && 1333 MHz #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe ein Asus A7V Mainboard und mir nun eine Athlon CPU mit 1333 MHz gekauft. Mein Problem ist nun wie bekomme ich die volle Leistung mit meinem Prozessor, denn bisher habe ich es nur geschaft auf 1300 Mhz zu takten (Multiplikator x10). Ist das überhaupt möglich. Die auf der Asus Page habe ich noch nichts dazu gefunden.

    vielen dank
    werner

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V && 1333 MHz #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Hab das gleiche A7V-Board, mit nem ähnlichen Problem.
    -CPU AMD 1200 B- Würde Sie gerne auf 1400 (14x100)
    bringen. Aber wie stelle ich die DSFID-Switches ein? Laut BIOS (1009) geht`s ja wohl bis 1400. Vielleicht gibt es ja einen netten Menschen der einen Tipp für uns hat.

    habt Dank
    * * * * * Jörn


Asus A7V && 1333 MHz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.