Asus A7V

Diskutiere Asus A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also seid geraumer zeit freezed in mehrern 3D spielen mein bild und der letzte sound wiederhohlt sich immer wieder! Soweit ich rausgefunden habe liegt das ...



 
  1. Asus A7V #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also seid geraumer zeit freezed in mehrern 3D spielen mein bild und der letzte sound wiederhohlt sich immer wieder!

    Soweit ich rausgefunden habe liegt das and der AGP oberflaeche!
    Da der Pc genauso mit einem ausnahmefehler (Das system ist ausgelastet) abstuerzt, wenn ich die AGp oberflaeche mit hilfe des direct X setups teste!

    Stell ich nun mein AGP auf 4x - Absturz!
    Stell ich ...............AGP auf 2x - Absturz aber spaeter...!
    Stell......................AGP auf 1x - kein Absturz !

    Habt ihr hier irgendwelche lösungsvorschläge?

    So long

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Bullet :

    Hast du den VIA AGP v4.05c Treiber installiert ? ( Müsste hier unter 'download' zu finden sein )

    Außerdem - welche GraKa und welches Betriebssystem hast du laufen ?

    Gruß,
    Dirk.

  4. Asus A7V #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ne also diesen AGP - Treiber hab ich nicht installiert!

    Aber es ging ja immer!

    Nur seid neustem nicht mehr!

    Mit dem alten bios stuerzt er halt spaeter (im spiel ab)
    Mit dem neuen will er garnicht laden (ausser in agp 1x mode)

    Hab ne Hercules 3d prophet geforce2MX
    und win98

  5. Asus A7V #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hülfe

  6. Asus A7V #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    >Ne also diesen AGP - Treiber hab ich nicht installiert! <

    ...dann installier doch mal den Treiber...

    Und verrat mal mehr über deine konfig.

  7. Asus A7V #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Installier mal DirectX neu, hau ein altes BIOS drauf !

  8. Asus A7V #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich hab auch ein A7v133 mit ner GF GTS2 und haargenau die selben Probs! Mir kommt es so vor, z.B.bei Max Payne, das wenn ich die Details runterstelle die Kiste länger aushält! Ich hab bei mir inzwischen rausgefunden, daß wenn ich das Gehäuse öffne der PC kaum noch freezed oder blaue Bildschirme auftauchen. Probier das auch mal aus, vielleicht leidet dein System an ganz normaler Überhitzung, da wird dann wohl ein besserer Kühler fällig. Auf Teccentral ist ein Artikel über das a7V, wie man es nach vielen modifikationen endlich vernünftig ans Laufen bekommt...

    MFG Tobias

  9. Asus A7V #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo danke fuer eure Hilfe....

    Aber es lag an einem defekt in der Grafikkarte......


Asus A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.