ASUS A7V

Diskutiere ASUS A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also der Prozessor kommt bei momentan geöffnetem Gehäuse nicht weit über 50 ° C. Ich dachte da an einen Papst System Lüfter auf der Gehäuse ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. ASUS A7V #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also der Prozessor kommt bei momentan geöffnetem Gehäuse nicht weit über 50 ° C.
    Ich dachte da an einen Papst System Lüfter auf der Gehäuse Innenseite direkt unter dem Netzteil.
    Ist das oki ?

    Habe unter News mal die Seite mit den Arbeitsspeicher Test gelesen, wobei der MCI 133 MHz 128 MByte Riegel sehr gut abschnitt.
    Kaufen oder auf Nummer Sicher gehen und den implantieren, den du in deinem System verbaut hast ?

    Gruß und Dank

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V #10
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    so um die 50°C geht noch so. Musst mal im Sommer beobachten.

    Zum Speicher: Ich würde kein NoName und kein MCI nehmen, man weiß nie, wie gut das die sind, da treten oft Schwankungen auf). Das A7V ist eh sehr wälerisch. Ich würde mir Markenspeicher holen (original Infineon, Apacer + Infineonchips oder Wichman Worxx). Handle mit Deinem Händler ein Umtauschrecht aus, falls der Speicher nicht läuft, so bist Du auf der sicheren Seite.

  4. ASUS A7V #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ hannes
    endlich mal einer der den sommer anspricht, ich sehe da nähmlich ein grosses problem gerade was die t-bird´s 1000-1200 angeht, wenn wir einen 99er sommer kriegen wird es heiss für diese cpu´s.

    mfg

    (Geändert von matrix um 22:11 - 12. März 2001)

  5. ASUS A7V #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na da kann ich ja schon mal ein paar Eisbeutel ins Gefrierfach packen gelle ?
    Ne, ma Spaß bei Seite ... Soll ich einen Systemlüfter oä installieren ? Welchen ? Wo ?

    Der Sommer kommt :*)

  6. ASUS A7V #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    du hast jetzt schon über 50 c , wenn wir im sommer mal angenommen 30 c oder mehr haben, steigt deine temp auch an um wieviel weiss ich nicht, aber wenn du über 60 c kriegst wird es bestimmt kritisch. ich werd es mal beobachten wie die temp hochgeht wenn sich die aussentemp verändert. man könnte ja dann den tackt und vcore senken.

    wir werden es sehen

    mfg

  7. ASUS A7V #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    warum mag mein PC keinen Warmstart ( Neustart + "Shift" ) ?
    Fährt Windows herunter - schwarzer Bildschirm - dann ein krasses Mainboard Piepsen *g* anschließend muß ich reseten.

    Und welche Power up Funktion stelle ich am Besten ein ?

    Gruß


ASUS A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.