ASUS A7V

Diskutiere ASUS A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also ich habe ein asus board A7V und eine soundblaster live player 5.1 dann noch eine nvidia geforce 2mx und eine win tv go tv ...



 
  1. ASUS A7V #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich habe ein asus board A7V und eine soundblaster live player 5.1 dann noch eine nvidia geforce 2mx und eine win tv go tv karte eine netzwerkkarte und 128 infenion ram. mein processor ist 1200mhz. leute immer wenn ich die soundkarte installiere friert mein rechner bei kleinsttransfers von daten von partition zu partition oder egal wie, ein. mittlerweile schaff ich es kein game änger als 5 min zu spielen.!!! ich kann auch nicht richtig windows installieren. immer nur ausnahmefehler, blau bilschirme, schutzfehler, suwin fehler, und einfrierer WAS SOLL ICH MACHEN! ICH HABE KEINE AHNUNG BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR DOCH! WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEM BIOS UPDATE??? BITTE BITTE HELFT MIR!

  2. Standard

    Hallo acidflash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Mache bitte mal Angabe dazu, wie du welches Karten gesteckt hast.

  4. ASUS A7V #3
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Wie man ein BIOS-Update macht steht in einigen anderen Beiträgen hier, suche mal unter 'Suche' nach 'Biosupdate'! Hast du eventuell mal deine RAM überprüft (defekt?) bzw. bei jemand anderem getestet? Ist der PC übertaktet? MfG

  5. ASUS A7V #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    1. Mach die Windows Installation erstmal nur mit Grafikkarte und steck den Rest später rein.
    2. Sounblaster läuft bei mir fehlerfrei in Slot 3
    3. Bios update auf 1007 hat bei mir sämtliche Probleme beseitigt.
    4. Ohne ****** : A7V ist gut...auch wenn ichs selber lange nicht glauben konnte.
    gruß aus hamburg christian

  6. ASUS A7V #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Frank hat natürlich Recht !
    Bevor man mit der Windows Installation anfängt, muß erst sichergestellt sein, das die Karten auch richtig stecken und im Bios die richtigen Interrupts zugewiesen wurden.

    Gruß


ASUS A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.