ASUS A7V 266-E

Diskutiere ASUS A7V 266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Wollte nur mal fragen ob schon jemand die neue beta version getestet hat.......



 
  1. ASUS A7V 266-E #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Wollte nur mal fragen ob schon jemand die neue beta version getestet hat....

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V 266-E #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nee noch nich, hab immer noch die 1007.004 drauf und die rennt wied Sau   !

    Evtl. hab ich über´s Oster-WE wieder Zeit zum Testen?

    Hab mir mal das A7V333 angesehn, hat alles drauf was man so brauchen kann, ATA133, USB2.0, Firewire, RAID und wieder 6-Kanal-C-Media. Die DDR333-Unterstützung ist logischerweise auch dabei, nützt halt nur (noch) nix.

  4. ASUS A7V 266-E #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    aus einem anderem Forum:

    Läuft wie immer alles erste Sahne, allerdings hatte ich noch nie Probs.

    GUTE Nachtricht für alle Raiduser, welche mit dem 1007 Final Bios nicht mehr booten können. In der 1008 Beta ist eine Neuerung drin, hier kann man sagen ob sich der Raidcontroller so verhalten, soll als wenn das Bios VOR 1007 wäre oder NACH 1007.
    Somit können alle auf das 1008 Beta 1 wechseln, bei welchen die final 1007 nicht mehr lief. Sollte jetzt funzen, wenn ich das richtig verstanden habe was im Bios stand  

    Asus ID (neue settings NACH Bios 1007)
    oder
    Promise ID (alte settings VOR Bios 1007)

    ich hab mal die Asus ID genommen und hab hier noch alle Platten und es läuft auch noch alles, von Geschwindigkeit usw hab ich nix bemerkt aber auch noch nicht genauer getestet.


ASUS A7V 266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.