!!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!!

Diskutiere !!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich hab folgendes Problem hab neuen PC gekauft bzw zusammen gestellt jedoch funktioniert er nich es kam von anfang an nur schwazer Bildschirm alles ...



 
  1. !!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!! #1
    herrman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hab folgendes Problem hab neuen PC gekauft bzw zusammen gestellt jedoch funktioniert er nich es kam von anfang an nur schwazer Bildschirm alles andere is jedoch hochgefahren ... aber vom Speaker kam auch kein ok zeichen oder fehlerzeichen. Is das Mainboard kaputt oder er kentn es nicht meine CPU?

    Daten:
    Athlon XP 1900+
    512 mb ddr ram
    hercules gf3 ti 500 graka

    den rest des pcs hatte ich auch rausgebaut doch nix tat sich
    ich hab auch schon das Mainboard resete nix passiert ich weis jetzt nicht mehr weiter was ich machen könnte
    thx for help im vorrus

  2. Standard

    Hallo herrman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Sitzt der Kühler richtig, wie hast Du gejumpert?

  4. !!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!! #3
    -herrman-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo der Kühler sitzt richtig hatte ihn au nochmal runtergenommen um nachzuschauen. gejumpert hab ich ihn garnet hatte ihn kurz auf 100 maunel gestellt umzuschauen obs daran liegt aber lag au net dran

  5. !!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!! #4
    r4iL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast du auch die mobo abstandshalter nur da wo auch ein gewinde dafür ist? Asus hat nämlich einen zuviel als alle anderen board hersteller und somit haben die meisten gehäuse auch einen zuviel und dann bootet der rechner nicht.

  6. !!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!! #5
    -herrman-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jo hab ich alle richtig

  7. !!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!! #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also was jetzt, hast nen schwarzen Bildschirm oder kommst Du doch noch ins BIOS?
    Abstandshalter, bootet nicht      

  8. !!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!! #7
    -herrman-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habs rausgefunden des hat nur nicht meinen ddr ram angenommen muss neuen andere kaufen


!!!!!Asus A7v 266-e großes Prob!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.