Asus a7v 333 und XP 2200 Bios Einstellungen!

Diskutiere Asus a7v 333 und XP 2200 Bios Einstellungen! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo alle! Hab soweit alles gekauft und wollte Fragen was ich für Bios Einstellungen machen muss! Hab 2 256 MB SpeicherDDRAm 266 PC 333 Apacher! ...



 
  1. Asus a7v 333 und XP 2200 Bios Einstellungen! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo alle!
    Hab soweit alles gekauft und wollte Fragen was ich für Bios Einstellungen machen muss!
    Hab 2 256 MB SpeicherDDRAm 266 PC 333 Apacher!
    Und XP 2200 + Sockel a/462 !
    Auf was muss der Multiplikator gestellt werden? Wenn ich im Bios 2250 Einstelle fährt er nicht hoch .
    Danke für eure Bemühungen.
    MFG

  2. Standard

    Hallo moonax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus a7v 333 und XP 2200 Bios Einstellungen! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also CPU Speed auf 1800MHz und das RAM/FSB Frequenzy auf 5:4...
    Also Multiplikator entweder auf Auto, (dann oben 1800 auswählen) oder 13,5 und FSB auf 133MHz
    denn der 2200+ hat ne reale Taktfrequenz von 1800MHz, der is aber genauso schnell wie nen Athlon 4 ThunderBird mit 2200 MHz (oder inoffiziell ungefähr wie nen P4 2200 MHz) :bj



    Last edited by Nightmare10 at 28. Oct 2002, 19:15


Asus a7v 333 und XP 2200 Bios Einstellungen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.