Asus A7V mit A7V-133Bios 1004

Diskutiere Asus A7V mit A7V-133Bios 1004 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, habe nen normales A7V mit der normalen 1004er vom A7V-133 Bios, läuft supigut. Frage: Soll ich, kann ich das Modif. Bios fürs A7V133 mit ...



 
  1. Asus A7V mit A7V-133Bios 1004 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, habe nen normales A7V mit der normalen 1004er vom A7V-133 Bios, läuft supigut.
    Frage: Soll ich, kann ich das Modif. Bios fürs A7V133 mit Idle benutzen?
    Soll ich den neuen Via AGP Treiber installieren? vorher den alten deinstall oder wie am besten?

    Gruß Dirk

  2. Standard

    Hallo Reiter2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V mit A7V-133Bios 1004 #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achja nochwas,
    muß man beim A7V-133.1004er Idle Bios irgendwo im Bios den Idele aktivieren??? Habe es jetzt drauf, bisher keine veränderung, wie wann geht die Temperatur runter???
    Dirk

  4. Asus A7V mit A7V-133Bios 1004 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So läuft alles super, habe zusätzlich noch CPU Cool Vers. 6.0.11 laufen, Board Temperatur ca. 22 Grad CPU Temperatur unter last 35 Grad Athlon TB 800@1000
    mit Titan Dual Cooler 2x 4600U/min.

  5. Asus A7V mit A7V-133Bios 1004 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich sag dazu nur:

    Never touch a running system.

    [Mein System ist noch nicht ganz stabil leider, aber wenn ich das hinbekommen werde NIE MEHR was ändern ausser es bringt extreme vorteile was ja in deinem Fall nicht so dringend ist]

    c u, atomic


Asus A7V mit A7V-133Bios 1004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.