Asus A7V (KT133) bis zu welcher cpu?

Diskutiere Asus A7V (KT133) bis zu welcher cpu? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, ich hab ein Asus A7V (KT133) rev1.02 und 1008b bios. welche prozessoren über 1ghz werden unterstützt, falls es einer weiss bitte antworten! danke schonmal ...



 
  1. Asus A7V (KT133) bis zu welcher cpu? #1
    max
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab ein Asus A7V (KT133) rev1.02 und 1008b bios. welche prozessoren über 1ghz werden unterstützt, falls es einer weiss bitte antworten!
    danke schonmal im vorraus

    gruss
    max

  2. Standard

    Hallo max,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V (KT133) bis zu welcher cpu? #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich habe einen 1,4 er TB in dem Board.Höhere gibt es doch glaube ich auch garnicht,außer die XP die laufen in dem Board jedoch nicht.Außerdem mußt du darauf achten einen Athlon B zu kaufen.Die C Variante läuft nämlich mit einem 133 MHz FSB und das Board läuft nur mit 100 MHz.

  4. Asus A7V (KT133) bis zu welcher cpu? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, welche Einstellung hast Du für den 1400 er benutzt?? das Board hat doch nur multi bis 12 oder??

    Mfg
    Eldrik

  5. Asus A7V (KT133) bis zu welcher cpu? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hier mal wieder der übliche Link, der schon ca. 24,458 Mio -mal im Forum steht !

    http://www.asuscom.de/support...._II.htm


Asus A7V (KT133) bis zu welcher cpu?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.