ASUS A7V PCI 133

Diskutiere ASUS A7V PCI 133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich weiss, ein altes Teil mit Tücken, welchen man professionell begegnen muss. Ich hab folgende (allbekannte) Probleme: - 3,3 V ist zeitweise 3,6 V - ...



 
  1. ASUS A7V PCI 133 #1
    Newbie Standardavatar

    Frage ASUS A7V PCI 133

    Ich weiss, ein altes Teil mit Tücken, welchen man professionell begegnen muss.
    Ich hab folgende (allbekannte) Probleme:
    - 3,3 V ist zeitweise 3,6 V
    - Wenn ich den Promise 100 nutzen will, ist genau ein Gerät zuviel auch noch mit auf IRQ 9 und der PC stürzt nach ca 2...4 Std. ab (bleibt hängen)
    - Beim Start meldet sich der Installationsassistent und will jedesmal den im BIOS ausgeschalteten Promise installieren, obwohl ich ihn längst installiert und deaktiviert habe. Es kommt bei zwei verschiedenen Treiberversionen die Meldung die Treiberdatei könne nicht kopiert werden. Kann keine neuen Geräte installieren weil sonst diese Treibermeldung kommt und sie sich nicht schliessen lässt, resp. sie erscheint innert Sekunden nach dem Schliessen neu.

    Es sind zwei einfache Grafikkarten und zwei einfache Soundkarten installiert unter W2k. Dafür läuft sonst absolut keîne unnötige Software.
    Das Problem ist, dass dieser PC jederzeit zuverlässig laufen muss, dh ich kann mir keinen Fehler leisten etwa beim Bios update :001: . Kann man auch die Bios-Einstellungen auf Disk sichern ? Hat jemand erfahrung mit Update auf RAID und was man dabei beachten muss ?

  2. Standard

    Hallo Jumper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS A7V PCI 133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.