ASUS A7V PCI - Belegung

Diskutiere ASUS A7V PCI - Belegung im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! hab jetzt an meinem Rechner alles fertig, und nach laaaaangem rumprobieren klappts nun auch. Das größte Problem war die Belegung der PCI Steckplätze ...



 
  1. ASUS A7V PCI - Belegung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    hab jetzt an meinem Rechner alles fertig, und nach laaaaangem rumprobieren klappts nun auch.
    Das größte Problem war die Belegung der PCI Steckplätze (alles voll!).
    Falls jemand damit Probleme haben sollte hilft ihm das vielleicht weiter !

    Meine Belegung :

    Slot 1 - Netzwerkkarte 10MBit RTL8029 (für DSL)
    Slot 2 - Netzwerkkarte 100MBit RTL8139C
    Slot 3 - Adaptec SCSI 2904
    Slot 4 - SB Live! 1024
    Slot 5 - AVM Fritz!-Card PCI

    Und was mach ich jetzt mit meiner Win/TV ??? ;-)

    Ich hatte vorher versucht meine 3Com 3C905C-TX-M in Slot 1 oder 2 zum laufen zu bringen, allerdings immer ohne Erfolg ! (gibts da ne Lösung???)

    Cya Gambler

  2. Standard

    Hallo Gambler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V PCI - Belegung #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Die Slot's 3 - 5 sind absolut korrekt bestückt.
    Die einzige Möglichkeit deine TV Karte zu verwenden,
    ist deine Fritz Card raus zu nehmen und dort deine TV Karte einzusetzten.
    Anstelle von der Fritz Card eine Eumex am USB betreiben.

    Etwas anderes fällt mir leider nicht ein.

    Wie immer - probieren, probieren & nochmals probieren

  4. ASUS A7V PCI - Belegung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *lol*

    das mit der TV-Karte war doch nur 'n Joke, ich könnt mir ja aber nen 6. PCI Slot drauflöten lol....

  5. ASUS A7V PCI - Belegung #4
    MOA
    MOA ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Falls Du jedoch wirklich einen Slot brauchst: Nimm dir einen DSL-Router (zB ZyXEL, ....), dann brauchst Du nur noch eine Netzwerkkarte, allerdings wird dadurch nur ein geSHAREter Slot frei.
       Weitere Fragen sind jederzeit willkommen (bitte email, oder "internes" Mail)

    Ciao,
     MOA

    P.S.: ich bin leider auch ein Opfer des A7V...

  6. ASUS A7V PCI - Belegung #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal ne andere Frage: Wofür Fritz-Card bei DSL?


    MfG

  7. ASUS A7V PCI - Belegung #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das mit der Fritz! is ganz einfach....

    Fax, AB, Telefonie etc. geht alles net mit DSL da brauch ich noch die Fritz! dazu....


ASUS A7V PCI - Belegung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.