ASUS A7V Probleme

Diskutiere ASUS A7V Probleme im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hab folgendes Problem habe einen AMD Athlon 1,2 gig CPU auf einem ASUS A7V Board. Beim einschalten ertönt ein langer pip Ton und der ...



 
  1. ASUS A7V Probleme #1
    Baris
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab folgendes Problem habe einen AMD Athlon 1,2 gig CPU auf einem ASUS A7V Board. Beim einschalten ertönt ein langer pip Ton und der Rechner schaltet sich aus. Was ist kaputt?

    baris25@web.de

  2. Standard

    Hallo Baris,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V Probleme #2
    Serverrechner
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo lieber Hanswurst,

    hast du schonmal in betracht gezogen deinen kühler anzuschliessen...!!!

  4. ASUS A7V Probleme #3
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    schau mal in diesem thread nach:
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...9ef39ba97d3ce73

    Ein User hatte selbiges Problem. Daraufhin wurden einige links zu Bios-Kompendien gepostet, welche auch die Identifizierung der Warnsignale beim Bootvorgang enthielten.

    Einfach mal durchlesen.

    Ciao

    [Edit: Und DAS auch! :bj }



    Last edited by CooperX at 24. Jun 2002, 21:43

  5. ASUS A7V Probleme #4
    ich
    ich ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi werfe alles raus bis auf graka
    batterie raus 24 h warten dann mit einem speicherbaustein nochmal
    vielleicht 2te graka im haus ?
    probiere sonst doch vielleicht pci
    :2

  6. ASUS A7V Probleme #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    bin auch der Meinung, dass Du den Kühler Lüfter als Störquelle in Betracht ziehen solltest, denn die Drehzahl der angeschlossenen CPU - Lüfter werden im Bios standardmäßig überwacht. Wenn der Lüfter einen bestimmten Wert unterschreitet (langsam drehende Kühlerlüfter !!!) wird dies als Lüfterausfall bewertet und das System läuft nicht mehr an.
    Wenn vorhanden, versuch in der Startphase einen schnell drehenden Lüfter mit Tachosignal anzuschließen (CPU Lüfter an anderen Anschluß anschließen !!!) und im Bios dann die Option der Drehzahlüberwachung abzuschalten.

    Tritt der Fehler nach einem Umbau auf oder war dies ein System, welches vorher schon gelaufen ist?



    Last edited by Romaniac at 25. Jun 2002, 06:28

  7. ASUS A7V Probleme #6
    Baris
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das mit dem Kühler stimmt schon und soviel wußte ich ja auch! Aber das Problem war der Lüfter war ja eingesteckt und lief ganz normal! Ich habe ja ein MSI KT3 Ultra ARU(bin deshalb ein bißchen außer übung was Asus betrift). Ich habe den Lüfter dann einfach mal in einem anderen Fan Stecker eingesteckt und siehe da es ging wieder. Danke euch allen für die Antworten(Auf den anderen Boards kam ur Müll als hlfe ( ).


ASUS A7V Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7v langer ton schaltet aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.