Asus A7V bis wieviel Mhz CPU und welches Bios

Diskutiere Asus A7V bis wieviel Mhz CPU und welches Bios im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Regulär nur "B"-Athlons bis 1400 MHz (KT133-Chipset mit FSB 100). Dabei muß die CPU einen festen Multiplikator haben, darf also nicht unlocked sein. Zudem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Asus A7V bis wieviel Mhz CPU und welches Bios #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Regulär nur "B"-Athlons bis 1400 MHz (KT133-Chipset mit FSB 100). Dabei muß die CPU einen festen Multiplikator haben, darf also nicht unlocked sein. Zudem muß das Board im jumperfree mode betrieben werden. Das Ganze funktioniert ab den Bios 1008 für das A7V.

    PS: Bei allen Asus-Boards habe ich die Erfahrung gemacht, das sie nie sofort nach dem Upgraden anspringen. Etwas Geduld ist da von nöten. Lade vor dem Umbau lieber die Setup defaults im Bios. Was hilft ist (nicht lachen) bei angeschlossenem Netzstecker den ATX-Stecker von Board abziehen und wieder draufstecken.

    MfG.

  2. Standard

    Hallo Dirk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V bis wieviel Mhz CPU und welches Bios #10
    Dirk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe die Revision 1.02

    Dirk

  4. Asus A7V bis wieviel Mhz CPU und welches Bios #11
    Dirk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nochmals die Frage welches Bios am besten nehmen??? Zur Zeit habe ich das 1004 vom A7V133

    Dirk

  5. Asus A7V bis wieviel Mhz CPU und welches Bios #12
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @SchUFT Pinky

    Kannst Du mir sagen, ab welcher Revision der Multi 14x funktioniert, oder ist es so, wie ich es verstanden habe, daß dieser ausschließlich nur gelockt auf der CPU funktioniert und das Board bei 13x sein Maximum erreicht hat.

    @Dirk
    Wie gesagt ich habe das 1008 drauf (vom A7V), habe keine Probleme, gute Performance und die Boot Zeit ist bei mir dadurch kürzer als bei den neueren Versionen. Der Promise-Controller braucht nicht so lange um die Platten zu finden. Ist bei meinem Vater genauso, da hab ich auch Version 1008 drauf gemacht.


Asus A7V bis wieviel Mhz CPU und welches Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.