Asus A7V WinME und Direct X 8

Diskutiere Asus A7V WinME und Direct X 8 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute,wollte mir eigentlich mal Win ME auf meine neue Platte spieln,habe jetzt im Konfigguide gelesen,daß es Probleme mit Direct X 8 geben soll,welche damals ...



 
  1. Asus A7V WinME und Direct X 8 #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,wollte mir eigentlich mal Win ME auf meine neue Platte spieln,habe jetzt im Konfigguide gelesen,daß es Probleme mit Direct X 8 geben soll,welche damals noch nicht gelöst waren.Wie sieht es denn heute damit aus ? Weiß jemand etwas darüber ?

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus A7V WinME und Direct X 8

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.