Asus A7V133

Diskutiere Asus A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo leute ich habe mir ein A7V133 gekauft und frage mich nun welche ist den die beste Bios version,es gibt ja so viele da wird ...



 
  1. Asus A7V133 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo leute ich habe mir ein A7V133 gekauft und frage mich nun welche ist den die beste Bios version,es gibt ja so viele da wird man ja blöd im kopf

    1003,1004,1005 ??

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V133 #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Das es so viele Versionen gibt, hat damit zu tun, dass Asus *Fehler korrigiert oder Funktionen hinzufügt oder optimiert. Das Bios mit der höchsten Zahl, in deinem fall 1005 ist die neuste Version. Ich nehme immer die neuste Version, sollte es aus irgendeinem Grund Probleme geben oder sich herausstellen, dass eine ältere version Stabiler oder schneller ist , kannst du immer wieder das alte Bios installieren.

  4. Asus A7V133 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    woran kann ich erkennen ob eine version schneller oder langsamer ist ?

  5. Asus A7V133 #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @ Am besten Testen. Mit Sandra oder 3Dmark 2001 usw.

  6. Asus A7V133 #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja mit Sandra ist ja ok aber welcher test genau , cpu benchmark,loder cpu-Multimedia Benchmark, drives Benchmark

  7. Asus A7V133 #6
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast
    das kommt auf die Änderungen im Bios an.
    Beim 1005 ist der Promise in einer neuen Version. Da kannst du mal die HDs testen, ob das Update wirklich etwas meht Geschwindikeit gebracht hat. Die Stabilität eines Bios find ich genau so wichtig, wie die Geschwindigkeit. Was bringt dir ein Bios, dass den PC schneller macht ,aber dafür immer abschmiert. Für die Stabilität kannst du sonst auch Prime 95 oder CPU Stability Test nehmen. Wenn du den System *optimal eingerichtet hast, würde ich es 24h durchlaufen lassen.(CPU Stab. test)


Asus A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.