Asus A7v133

Diskutiere Asus A7v133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich habe das Asus A7v133 bekommen,das Board läuft stabiel mit meinem Athlon 900,nun bekomme ich aber nächste woche einen AMD Athlon 1333 läuft der ...



 
  1. Asus A7v133 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe das Asus A7v133 bekommen,das Board läuft stabiel mit meinem Athlon 900,nun bekomme ich aber nächste woche einen AMD Athlon 1333 läuft der cpu auf dem Board,im Handbuch steht ja nur bis 1000 mhz

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7v133 #2

    Standard

    Hi, mit meinem 1200 MHz Thunderbird funktionierts wunderbar.....

  4. Asus A7v133 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jepp, geht! Im Handbuch und auf der Homepage steht ja auch 1,0GHz+. Nicht übertaktet müßte es theoretisch bis 1666MHz gehen (12,5x133). Aber der 1333 geht sicher!


Asus A7v133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.