Asus A7V133

Diskutiere Asus A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, ich hab mir nun nach längerem Überlegen ein A7V133 gekauft. Irgendwie kann ich mich dunkel an ein paar Beiträge erinnern, in denen geschrieben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Asus A7V133 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab mir nun nach längerem Überlegen ein A7V133 gekauft. Irgendwie kann ich mich dunkel an ein paar Beiträge erinnern, in denen geschrieben wurde, dass ab und zu billiger bestückte Boards auftauchen...auf meinem steht "Made in Taiwan" - ist das nun das richtige oder sollte ich es umtauschen?

    Danke und Gruss

  2. Standard

    Hallo Cendell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V133 #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Ich glaube das steht auf dem Epox auch drauf,muß ich mal gucken. aber ich glaube es gibt kaum Boards wo steht Made in Japan/USA/Germany

  4. Asus A7V133 #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die Boards werden natürlich aus taiwan geliefert und deshalb brauchst du auch nicht zu tauschen, weil es keins in Deutschland gebautes gibt.

  5. Asus A7V133 #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ja tausch es um. Man hat dich mit einer Holzatrappe übers Ohr gehauen. *
    So und nun Scherz bei Seite , ich kann dich beruhigen, ich habe ca. 10-15 alte und neue Schachtel von Asusboards und auf allen steht Made in Taiwan. Tja der *grösste Teil des Elektroschrotts den wir so verbauen kommt von dort. Dies bedeute allerdings nicht, dass es sich um schlecht Qualität handelt.

  6. Asus A7V133 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich danke euch!
    Jetzt kann ich wieder gut schlafen *grins*

    Cendell

  7. Asus A7V133 #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Cendell
    Kann mich auch dunkel an solche Beiträge erinnern, in denen wurde aber vor Asusboards "Made in China" gewarnt. Ob da was dran ist, keine Ahnung...

    Ward

  8. Asus A7V133 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das war vor 2 Jahren und betraf hauptsächlich die Slot1-Boards von Asus, nämlich das P2B und das P2B-F...

    http://www.heise.de/newsticker/data/.../default.shtml
    http://www.heise.de/newsticker/data/.../default.shtml

  9. Asus A7V133 #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo - ich habe ein ASUS A7V133 "made in China".
    Das Board ist ein umgestricktes A7V von ASUS.
    Habe allerdings keine Probleme damit :

    AMD Thunderbird "AXIA" 1000MHz@1275MHz
    VCore 1.75 V MAX Temp. 58 C bei <25 dB

    ASUS A7V 133 Rev. 1.04 made in China Bios 1004-03a
    Zalman CNPS 3100G Fächerkühler
    ASUS V7700 Pure GTS2 32 MB DDR TV-Out @ 250 / 400
    Zalman ZM55V Passivkühler GPU
    WinTV PCI FM

    Ricoh 7125A
    Teac 532-EB
    Seagate Medialist 10GB

    On Promise Raid 0 :
    2 Western Digital 400BB 40 GB

    OS :

    Windows ME

    mfg

    martin


Asus A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.