ASUS A7V133

Diskutiere ASUS A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi @all Ich hab ein Asus A7v133 board einen duron 700 256 speicher mein pc bleibt immer hängen wenn ich mp3s  höre oder spiele installiere ...



 
  1. ASUS A7V133 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi @all

    Ich hab ein Asus A7v133 board einen duron 700 256 speicher mein pc bleibt immer hängen wenn ich mp3s  höre oder spiele installiere oder wenn ich über´s netzwerk datein rüberlade geht gatnichts mehr.

    ich habe eine netzwerkkarte eine isdn karte eine voodoo3 PCI 64PCI Creative soundkarte

    mit freundlichen grüßen

    daniel

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V133 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kann mir denn keiner helfen

    bedanke mich schon mal im vorraus

    mfg

    daniel

  4. ASUS A7V133 #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wenn du Hilfe möchtest, solltest du mal mehr zum System schreiben ! Wo steckt was, usw,

  5. ASUS A7V133 #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI

    meine voodoo ist im 5PCI sound im 3PCI netzwerk im 2PCI isdn im 4PCI
    was brauchst denn noch

    mfg daniel

  6. ASUS A7V133 #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Was für eine Voodoo

  7. ASUS A7V133 #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    eine voodoo3

    mfg daniel

  8. ASUS A7V133 #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Gast, sollte den ne Vodoo nicht in PCI-1 reingesteckt werden soll, wenn kein AGP-Port benutzt wird, sonst kann es sein das die Karte, auf dem Board mit einem Fluch belegt wird, das könnte der Grund für das Fehlerverhalten des Systems sein. (kl. spaß) aber Versuch es mal so, und gib doch mal an welche IRQ´s u.s.w die Komponenten haben. Kann auch ein IRQ-Konflikt sein, wenn sich viele Geräte ein IRQ-Teilen müssen, könntest ein haben z.b Grafik-Sound o. andere. Da es aber eine Voodoo-Karte ist, könnte auch ein Kompatibilitätproblem sein. Falls der Fehler gar nicht behoben werden kann. Welches BS hast du, die neusten Treiber installiert, VIA-und Graka-Treiber , benutzt du den Raid, Controller, wenn ja, keine PCI-Karte in 2 stecken, kann auch ein Problem sein NWK+Promise=IRQ = ?, checke mal alles durch, und poste dann nochmal.


ASUS A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.