Asus A7V133 und Athlon XP

Diskutiere Asus A7V133 und Athlon XP im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Passen die neuen AMD-Palomino (XP)-Prozessoren auf das A7V133? Ich glaube,in der BIOS-Revision 1007 ist doch die XP-Unterstützung aktiviert, oder? Aber passen denn die neuen XP-Prozessoren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Asus A7V133 und Athlon XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Passen die neuen AMD-Palomino (XP)-Prozessoren auf das A7V133? Ich glaube,in der BIOS-Revision 1007 ist doch die XP-Unterstützung aktiviert, oder? Aber passen denn die neuen XP-Prozessoren überhaupt auf den Sockel? Ich blicke nämlich nicht mehr durch zwischen Athlon B, C und XP! Und warum einmal 133MHZ, dann wieder 200 bzw. 266 MHZ...
    Also kurz gefragt: welche Prozessoren passen eigentlich auf mein Board...? Ich weiß, ist vielleicht ein bißchen naiv gefragt, aber ich blicke echt nicht mehr durch!

  2. Standard

    Hallo Tuffi2706,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V133 und Athlon XP #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hab keine Ahnung wie im Augenblick der offizielle Stand dazu ist. Fakt ist dass bei mir ein Athlon XP 1600+ im A7V133 absolut stabil und super läuft! Und das schon seit es den XP gibt! Ich hatte noch keinen einzigen Aussetzer, den ich auf diese Kombination zurückführen hätte können.

    Also viel Spass mit deinem XP!

    Gruss Moertl

  4. Asus A7V133 und Athlon XP #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    welche Boardrev. hast Du?


    2Monky

  5. Asus A7V133 und Athlon XP #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Dafür gibt´s auf der ASUS-Website die FAQ !

    http://www.asuscom.de/de/support/tec...Upgrade_II.htm

  6. Asus A7V133 und Athlon XP #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das ist aber nur die Freigabeliste von Asus, es ist ja gut möglich das der XP auch auf älteren Rev. läuft.

  7. Asus A7V133 und Athlon XP #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Möglich kann´s ja sein aber ne Garantie drauf hast nicht ! Was machst mit der CPU, wenn´s nicht geht?

  8. Asus A7V133 und Athlon XP #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hab grad extra für euch meinen Rechner aufgemacht!!

    ich hab Revision 1.04 - muss allerdings gestehen dass ich davon bis grad eben keinen Plan hatte.
    Als ich das ausprobierte war von Asus nämlich noch lange nichts zu hören, mit welchen Revisionen das gehen soll oder nicht ... Wenn ich mir da so die Tabelle von Asus anschau dann dürfte das eigentlich nicht gehen! Hab ich wohl Glück gehabt :-)

    Das einzige was ich vorher gemacht hab ist halt das 1007er BIOS installiert, aber as ist ja wohl klar.

    Gruss Moertl

  9. Asus A7V133 und Athlon XP #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    super, danke fürs nachsehen, ich habe auch Rev. 1.4, genau deswegen habe ich gefragt weil Asus  geht auf Nummer sicher und gibt den XP nicht frei für ältere Rev. aber trotzdem ist es möglich das der XP läuft.
    Es kann ja sein das max der 1600+ geht aber der ist ja schon recht net:-)

    Läuft deine CPU im Jumpermode oder auf Auto?  


    2Monky


Asus A7V133 und Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.