Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr....

Diskutiere Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr.... im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich kenne niemanden der ein solches Board besitzt, sonst hätte dieser jemand schon lange herhalten müssen....... Kann man ein Bios-eeprom auch mit einem normalen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr.... #17
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich kenne niemanden der ein solches Board besitzt, sonst hätte dieser jemand schon lange herhalten müssen.......

    Kann man ein Bios-eeprom auch mit einem normalen Flasher (ala Conrad) flashen?

    Ich hab ja noch Garantie auf das Board, falls alles nichts hilft, werde ich mir ne kugelsichere Weste anziehen und zum Verkäufer marschieren, (der musste mir schon 3 Thunderbird 1200 MHz ersetzen), und das Ding in Reparatur geben.

    Greetings..


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr.... #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn Dein Händler einigermaßen gut drauf ist, dann flasht er es für dich. Er muß ja nur ein funktionierendes A7V-133 hochfahren, dein BIOS dort einbauen und dann flashen. Geht auf jeden Fall schneller als das Board einzuschicken.

    e.

  4. Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr.... #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Ettrich:

    Wie hochfahren, Bios einbauen und flashen? Meinst Du im Betrieb das Bios wechseln?!? Und das geht ohne Crash?

  5. Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr.... #20

    Standard

    Hallo zusammen, *(ich war der Gast, der das Topic gemacht hat, .......wen interessierts?)

    Also das mit dem Bios-Eprom herausziehen klappt bei mir nicht so ganz. Ich glaube beim A7V133 ist das Ding in den Sockel gesteckt, und angelötet....... oder liege ich da falsch?

    CU

  6. Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr.... #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    es steckt nur recht fest im sockel.

    mfg

  7. Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr.... #22

    Standard

    Hallo,

    jo stimmt, an der richtigen Stelle gezogen, springt einen das Ding fast an.

    Thx

  8. Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr.... #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Dr Freeman: Sicher funktioniert das. Man muß nur etwas vorsichtig sein beim Ein- und Ausbau.

    e.


Asus A7V133 *=> *Bios läuft nicht mehr....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3vsbslt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.