ASUS A7V133-C Beept nach einiger Zeit

Diskutiere ASUS A7V133-C Beept nach einiger Zeit im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hab dasselbe problem auch gehabt. wenn ich den cpu-fan--check aktiviert habe, hat es einfach immer gepeept. egal, was man da gemacht hat, wie kalt es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. ASUS A7V133-C Beept nach einiger Zeit #9
    ebersbacher
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab dasselbe problem auch gehabt.

    wenn ich den cpu-fan--check aktiviert habe, hat es einfach immer gepeept. egal, was man da gemacht hat, wie kalt es war, oder was da für ram drin steckte.
    allerdings hat meines kurz nach dem einschalten immer gepeept, nicht erst nach 1,5 min.

    ich tippe auf sowas wie einen Produktionsfehler, oder was auch immer.
    wenn die tipps von allen hier nicht helfen sollten, dann würde ich, wenn ich du wäre, das board zurückschicken, und nach Möglichkeit ein anderes (kein 133-c) holen.
    mein a7v133-c ist jetzt kaputt. aus unerklärlichen Gründen.

  2. Standard

    Hallo peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS A7V133-C Beept nach einiger Zeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.